• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seras

Aargauer Weinapfel
Naja noch ein paar Minuten bin ich auch noch anwesend ;).

2 Bier 2 Korn 3 Jägermeister der tag kann beginnen :p ;)

seno

Blutapfel
controuler gefunden - lag neben der xbox *groml*

Seras

Aargauer Weinapfel
Achja iMac ist jetzt die 2. Woche weg zur Reperatur :). Und irgendwie fängt mir Vista wieder an zu gefallen *duckundweg* ;)

iReiher

Leipziger Reinette
Achja iMac ist jetzt die 2. Woche weg zur Reperatur :). Und irgendwie fängt mir Vista wieder an zu gefallen *duckundweg* ;)

Das liegt daran, dass du noch zu deprimiert bist und dir einredest, du magst Vista, damit du die Zeit ohne Mac überstehst.

Seras

Aargauer Weinapfel
Ne aber Vista ist scho ganz gut. Seit 5 Monaten kein BSoD bzw. RSoD :). Das einzigste was nervt is die ganze Fragerei. Ala: Wollen sie auf Toilette gehn Ja Nein Vielleicht ;)

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
So, freunde der Nacht. Ich muss Cheffe jetzt vom Treffpunkt abholen und dann gehn wir mit ein paar anderen atzen (sorry für das Wort) mehrere trinken.

Bis Dann!

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Meine Atzen werde ich auch gleich/bald treffen... also haut rein.

Seras

Aargauer Weinapfel
Wenn Party dann sowieso nur mit Adelskrone Sponsort by. Penny :p

[yt]hdVT_sicAaw[/yt]

Das is das einzig gute Hip Hop Album un das war von 2001 ;) (Das sin noch echte Atzen :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.