Chefkoch2904
Melrose
5000. Post im Thread, Hurra!!! Und natürlich auch seite 500!!
5000. Post im Thread, Hurra!!! Und natürlich auch seite 500!!
Alles nachträgliche!
wirste dick![]()
@iReiher: iMac?
+ gerade ne nette PN bekommen
+ # 430 Im Apfeltalk![]()
![]()
Oh shit. Was passiert?
Er ist nur noch 4. in der Top-Spammer liste!![]()
You fat cow!!!ich sage jetzt ciao für heute (am imac)
Alles Gute!
Wie gesagt, ich habe auch ein ReallifeAT ist in den letzten Tagen sehr weit nach hinten gerutscht bei mir. Was passiert ist, ist einfach scheiße. Wie gesagt
![]()
- Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil sie 'nen Türken jetzt hat
- Eine Freundin verloren (mit 18 Jahren einen Herzstillstand)
- Meine Mum trennt sich endgültig von ihrem Freund
- Deswegen Ungewissheit, ob ich nächstes Jahr nach Amerika habe
- Muss vermutlich in ferner Zukunft ein Zimmer mit meinem kleinen Bruder teilen
- Mit einem sehr guten Kumpel verstritten
Einfach ein scheiß Leben :-c. Da geht mir dieser Thread hier am Arsch vorbeiSorry, für die Wortwahl, aber anders kann man es nicht ausdrücken.
Danke, aber wieso "Alles Gute"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.