• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So, ich werde jetzt in's Bett gehen und morgen gleich nach der Schule in's Fitness, damit ich mich abreagieren kann. Und am Donnerstag werde ich mir die Kante geben, ebenfalls am Freitag und Samstag o_O. Macht ja kein Sinn mehr zu leben... :-c
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
So, ich werde jetzt in's Bett gehen und morgen gleich nach der Schule in's Fitness, damit ich mich abreagieren kann. Und am Donnerstag werde ich mir die Kante geben, ebenfalls am Freitag und Samstag o_O. Macht ja kein Sinn mehr zu leben... :-c
Kante geben: Gute Idee! den letzten Satz hab ich nicht gelesen, klar?
mach das beste draus, manches kann man ändern manches nicht...
wünsch dir alles gute.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wie gesagt, ich habe auch ein Reallife ;) AT ist in den letzten Tagen sehr weit nach hinten gerutscht bei mir. Was passiert ist, ist einfach scheiße. Wie gesagt :mad:
- Meine Freundin hat Schluss gemacht, weil sie 'nen Türken jetzt hat o_O
- Eine Freundin verloren (mit 18 Jahren einen Herzstillstand)
- Meine Mum trennt sich endgültig von ihrem Freund
- Deswegen Ungewissheit, ob ich nächstes Jahr nach Amerika darf
- Muss vermutlich in ferner Zukunft ein Zimmer mit meinem kleinen Bruder teilen :eek:
- Mit einem sehr guten Kumpel verstritten
Einfach ein scheiß Leben :-c. Da geht mir dieser Thread hier am Arsch vorbei o_O Sorry, für die Wortwahl, aber anders kann man es nicht ausdrücken.


Oh sorry, dass ich ein bisschen gescherzt hab. Mein Beileid und viel Glück!

Hau mit deinen Wiki sachen ab ! ;)
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
So, ich werde jetzt in's Bett gehen und morgen gleich nach der Schule in's Fitness, damit ich mich abreagieren kann. Und am Donnerstag werde ich mir die Kante geben, ebenfalls am Freitag und Samstag o_O. Macht ja kein Sinn mehr zu leben... :-c

Mach ruig alles was du geschrieben hast. ABER NICHT DAS LETZTE. Hör auf mit sonem scheiß ganz ehrlich! Jeder kann dich mehr als gut verstehen! Aber Für den letzten Satz gibt es kein Verständniss!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
jetzt kommt der deutsche superhochstapler Farid :-D gott der is sooooo laecherlich man kann die trick durchschauen ehe er mit ihnen anfaengt!!!
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132

nasebohrer.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.