steht doch im blog---> nach 6 tagen abgebrochen. Bin aber trotzdem durchaus stolz auf mich
![]()
Einen neuen Eintrag in meinem Blog verfasst
Warum? Zu lange am PC gesessen und in den Monitor gestarrt.
suche eine app für den touch, mit der ich mit den neuen in ears was über das mikro aufnehmen kann, kostenlos![]()
voice note
Ein Wunder ist geschehen!![]()
Bei mir ist es genau umkehrt. Seit diesen Montag habe ich nicht einmal Zeit (ausser Abends) mein iPhone zu entriegeln. (Der Akku hält bei mir übrigens neuerdings 3 Tage).
Noch 25 Posts hier, dann bin ich drittplatzierter unter den Top-Spammern![]()
Macht mir nix. Ich habe wenigstens noch ein Reallife :-D![]()
Macht mir nix. Ich habe wenigstens noch ein Reallife :-D![]()
Und keine Zuckungen im Auge...Hoffe ich doch mal.
ich habe wenigstens noch ein reallife :-d![]()
Mh.. Vielleicht sitzt du zu nah am Bildschirm, das kann auch ein Grund für dieses selbstständige Verhalten des Auges sein. Auf jeden Fall werden deine Augen durch irgendetwas/irgendwen überanstrengt.
Ich auch! Außerdem biste ja wieder da.Gestern hab ich fast gar nichts geschrieben, nach Hause gekommen, Hausaufgaben, kurz vor den iMac und Fußballtraining.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.