• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ sehr gut gegessen obwohl meine Freundin nach Weight Watcher gekocht hat:-D
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ gelernt
+ hasen herausgelassen
+ homepage neu rauf
+ neu homepage erstellen
+ geh gleich duschen
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Warum? Zu lange am PC gesessen und in den Monitor gestarrt.

Bei mir ist es genau umkehrt. Seit diesen Montag habe ich nicht einmal Zeit (ausser Abends) mein iPhone zu entriegeln. (Der Akku hält bei mir übrigens neuerdings 3 Tage :p ).
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
suche eine app für den touch, mit der ich mit den neuen in ears was über das mikro aufnehmen kann, kostenlos :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ein Wunder ist geschehen! :D

Huch, wie konnte das denn geschehen? :-D

Bei mir ist es genau umkehrt. Seit diesen Montag habe ich nicht einmal Zeit (ausser Abends) mein iPhone zu entriegeln. (Der Akku hält bei mir übrigens neuerdings 3 Tage :p ).

Mh.. Vielleicht sitzt du zu nah am Bildschirm, das kann auch ein Grund für dieses selbstständige Verhalten des Auges sein. Auf jeden Fall werden deine Augen durch irgendetwas/irgendwen überanstrengt.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Noch 25 Posts hier, dann bin ich drittplatzierter unter den Top-Spammern :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779

Jannis M.

Gast
+ Immer noch kein Angebot bzgl. des iPods...
+ Immer noch nicht weiter wegen des iPhones... :'(
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Mh.. Vielleicht sitzt du zu nah am Bildschirm, das kann auch ein Grund für dieses selbstständige Verhalten des Auges sein. Auf jeden Fall werden deine Augen durch irgendetwas/irgendwen überanstrengt.

Ich denke es liegt am Stress. o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich auch! Außerdem biste ja wieder da. :) Gestern hab ich fast gar nichts geschrieben, nach Hause gekommen, Hausaufgaben, kurz vor den iMac und Fußballtraining. :)

Du musst dich hier nicht rechtfertigen ;) Das tun eh nur Leute mit schlechtem Gewissen oder Lügner ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.