• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ist dein Drucker denn auch dazu kompatibel?

dau gibt es soweit ich weiss KEINE Listen von apple o_O aber es wird immer gesagt das (fast) alles was einfach nur druckt also ohne scanner Funktion usw. gehen müsste. Und meiner ist ein einfacher Drucker der nur drucken kann o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+ Bin am ueberlegen den Film "Babylon AD" zu gucken...
+ Schau Podcast Galileo: 7 skurrilste Erfindungen
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Pizza im Bauch
+In der Stadt gewesen
+Mit einer Freundin einen Kaffee getrunken
+Simpsons an
+Trackingnummer vom iPhone erhalten
+Morgen Zeugnisse
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: massenhaft Bilder vom Auspacken der beiden neuen Produkte heute bei Apfeltalk in die Galerie gestellt :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
+ Bin am ueberlegen den Film "Babylon AD" zu gucken...

Den Film möchte ich mir unbedingt auf DVD bzw. BD kaufen,doch habe ich gehört das der Film von ca. 2,5 std. auf 100min geschnitten wurde,weil sich die Regisseure gestritten haben,oder so etwas in der Art,finde ich auf jeden Fall schade,deswegen überlege ich es mir noch mal o_O
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Juhu, ich bin grad voll happy! Wollte eigentlich grad beim Support anrufen, weil meine Mighty Mouse zu sein schien. Hab mir gerade nochmal den Internet-Support angeguckt, hab die Mighty Mouse einmal aus den BT Geräten gelöscht und wieder konfiguriert. Und sieh an: sie geht wieder! :) Doch kein lästiges Kreditkartennummerhinterlassen hier, auf Paket warten da und andere wieder zurückschicken.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+rufe bei apple (technischer support) an wegen meinem time capsule drucker problem (siehe sig.) mal schauen was die sagen sehr fachkundig wirklt der typ nicht :(
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ eine schöne glänzende 2€ Münze in meinem Geldbeutel gefunden. :)
5aeeb06c8c4ccff7c79f4c6233ec3b90.png
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+rufe bei apple (technischer support) an wegen meinem time capsule drucker problem (siehe sig.) mal schauen was die sagen sehr fachkundig wirklt der typ nicht :(

es schaut schlecht aus. Der iene typ hatte null ahnung und meinte dass der drucker wohl net komptibel ist. Konnte mir auch net sagen welcher es den ist (20 drucker auf gut glück kaufen ? ). Nun verbindet er mich aber zu irgdentjemanden weiter o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
es schaut schlecht aus. Der iene typ hatte null ahnung und meinte dass der drucker wohl net komptibel ist. Konnte mir auch net sagen welcher es den ist (20 drucker auf gut glück kaufen ? ). Nun verbindet er mich aber zu irgdentjemanden weiter o_O

Viel Glück bei der Problemlösung!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
es schaut schlecht aus. Der iene typ hatte null ahnung und meinte dass der drucker wohl net komptibel ist. Konnte mir auch net sagen welcher es den ist (20 drucker auf gut glück kaufen ? ). Nun verbindet er mich aber zu irgdentjemanden weiter o_O

Oh, das wird langsam teuer... :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Oh, das wird langsam teuer... :eek:

naja habe ja festnetz. rund 3 euro ausgegeben :(
mit folgendem Resultat:
also ein 30minuten telefonat mit apple hat ergeben dass mein drucker nicht kompatibel mit dem Bonjour protokoll ist. eine liste kompatibler drucker gibt es nicht. Alle drucker aus dem Apple store sind aber kompatibel und getestet. Sein Tipp: kaufen sie sich doch im Apple store einen neuen Drucker. Alternativ solle ich Gutenprint Treiber probieren. Davon habe ich aber nicht viel gutes gehört o_O

Kann es sein das ein aktueller Triber von Epson für meinen Drucker kompatibel sein wird ? Falls ja - wo kann ich sehen welche version mein aktueller Treiber hat um nicht den selben nochmal neu zu laden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.