• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ Meine 6 Minuten-Zugstrecke die ich grad 'geplant' hab übers Internet ist mit einem Hinweis versehen

Was auch immer das heissen mag. :D

= unsere Zugbegleiter streiken. ihr fahrt mit verdreckten, stinkenden Viehwagen mit dir wir aus Kriegszeiten übrig haben :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jetzt wird gleich wieder jemand sagen er hat noch ein RL macht ne Pause etc.

Kann ich den Mods sagen, dass sie mich mal für eine Woche inaktiv machen sollen? Also werden dann z.B. die Beiträge pro Tag nicht mehr aktualisiert und bleiben auf dem gleichen Stand, oder was für einen Sinn hätte das dann. Sorry, dass ich frage, aber wollte ich mal wissen ;)

B2T:

+ aus der Schule wiedergekommen
+ gegessen
+ Hausaufgaben in Vertretungsstunde schon gemacht :)
+ etwas Langeweile
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Zum Thema "Yourself_de" sei noch angemerkt:

Er ist ein "alter Hase", der zwischenzeitlich sich mal verdünnisiert hat und seinen Account aufgab. Deshalb gibt es die große Diskrepanz zwischen Karma und Anzahl der Beiträge (man sollte Welcome-Back-Karma nicht verachten. ;))

@iFan

Es ist halt unklimatisiertes Rollmaterial unterwegs. Ergo: Irgendwelche alten Waggons, die ohne Klimaanlage rumkurven. Solange die Heizung funktioniert, sollte das im Winter egal sein. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
langsamm zweifle ich an UPS. normalerweise kommen die IMMER gegen 3. spätestens halb vier o_O
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Kann ich den Mods sagen, dass sie mich mal für eine Woche inaktiv machen sollen? Also werden dann z.B. die Beiträge pro Tag nicht mehr aktualisiert und bleiben auf dem gleichen Stand, oder was für einen Sinn hätte das dann. Sorry, dass ich frage, aber wollte ich mal wissen ;)

Das geht nicht (mehr)!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
UPS wagen vor dem fenster. TC und maus kommen ! SOOO GEIL! :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Machst du ein Review von der TC? Bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich sie kaufen soll...

+2 Stellige Karmapower *thumbsup* :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ KEINE LUST MEHR!

weil ich grade ca. 1h mit dem \subfigure Package gekämpft habe, bis es GENAU SO aussah wie ich es haben wollte, nur um dann nach dem ausdrucken der Seite festzustellen, dass man ÜBERHAUPTGARNICHTSMEHR erkennt, weil die Bilder zu klein sind... oh mann, da hätte ich auch früher mal drüber nachdenken können...

Und jetzt mach ich Feierabend, sonst hau ich ihn noch wech...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Was belangloses: Eine Pizza, welche 1 Stunde und 12 Minuten bei 200°C im Backofen war o_O :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.