• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Geiil

[yt]<object width="500" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6LYU-GDast4&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6LYU-GDast4&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="315"></embed></object>[/yt]
 

Jannis M.

Gast
+ Jetzt Duschen
+ Danach in die Skype-Runde beitreten :)
+ Hoffen, dass sich der iPhone Verkäufer noch bei mir meldet.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Reiher, welche Graka ist besser, deine ATI oder die Nvidia GeForce 9400M? Weisst du das? :D Ich hab leider keine Ahnung von Grakas...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hilfe gesucht

Hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Reiher, welche Graka ist besser, deine ATI oder die Nvidia GeForce 9400M? Weisst du das? :D Ich hab leider keine Ahnung von Grakas...

Die 9400 wird besser sein, ich glaub aber, das es keinen grossen Unterschied macht. Besser als die 9400 müsste eigentlich die alte HD 2600 Pro sein...
 

Jannis M.

Gast
+ Warten auf Chefkoch in Skype :)
+ Geduscht.
+ Rasiert.
+ Bademantel an. :) (Zum ersten mal nach 3 Jahren)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+warten auf chefkoch
+vorfreude auf meine iPhone carbon tasche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.