macminiTomy
Kleiner Weinapfel
Reiher, ich hab hunger![]()
du bist aber gerade offline ?
Jap. Ich kann nicht telefnieren, will aber :-D
Ey ich will wieder mit Skypen
Bitte![]()
1. Komm zu skype
2. Hol deine Bilder aus dem Web, da vergehen sich gerade welche dranIch weiss zwar nicht welche, aber es geht um rote Unterwäsche...
Mir egal :-D
Ich sagte das die Bilder ca. 1-2 Jahre alt sind...
Ausserdem sind das nicht meine, meine Mom....![]()
Das scheint einige Jungs hier irgendwie brennend zu interessieren...
Das ist echt sehr bedenklich.
Kommst du in skype?
Meine Mutter sieht eh, wer auf dem Blog ist und was er da macht.![]()
+ Hallo
Was habt ihr denn mit eurem Skype?
+ Hallo
Was habt ihr denn mit eurem Skype?
Ich bin jetzt mal weg, bis nachher....
Hey du !
Ruf seno mal an. Addy: handyseno
Der fügt dich dann zur Konfe dazu.
Das da will deine Mutter glaub ich nicht sehen.
Du bist immer noch nicht bei skype...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.