• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast

Joa. Ich auch mal: *SPAM*

Sonst noch neu:

+ Immer noch auf der Suche nach einem weißen iPhone 3G
+ Beschlossen, dass ich meine Musik in iTunes, und nicht auf CDs im Laden kaufe
+ Am überlegen, mir bald eventuell eine WD My Book Festplatte zuzulegen.
+ Trainiert.
+ Gleich duschen
+ Hoffen, dass danach die Mail von Gravis kommt, und das sich ein paar Leute melden,
auf deren Inserat ich geschrieben habe.

+ Vielleicht muss ich ja garnicht unbedingt die Mail von Gravis abwarten. - Eventuell weiß das ja auch einer von euch: Wo gibt es das Wallpaper, welches auf den Geräten ist, welche bei Gravis zum testen stehen? Beispielsweise hier

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Hier, bitte Tomy!

attachment43743.png

kann leider kein karma mehr vergeben...
Danke! :);)

seno

Blutapfel
Joa. Ich auch mal: *SPAM*

Sonst noch neu:

+ Immer noch auf der Suche nach einem weißen iPhone 3G - gute entscheidung
+ Beschlossen, dass ich meine Musik in iTunes, und nicht auf CDs im Laden kaufe -perfekt :)
+ Am überlegen, mir bald eventuell eine WD My Book Festplatte zuzulegen. -lieber Time Capsule :p
Meien Kommentare in rot hinzugefügt :)
warum zum teufel willst du deren hässliches wallpaper ?

seno

Blutapfel
wer von euch macht noch beim gravis gewinnspiel mit ?

smb

Johannes Böttner
Mein Mac Pro hängt dauernd beim Laden von Websites, braucht lange fürs Öffnen von Programmen, die HDs rödeln rum und hören nicht auf.

Time Machine läuft gerade nicht, 1,4GB von 8GB RAM sind benutzt und die Prozessoren laufen auf unter 10%. Was hat der Penner für n Problem? o_O

Malle

Angelner Borsdorfer
servus... wollt mal nach einer langen abstinenz wieder was von mir hören lassen... werde vorraussichtlich ab nächste woche montag wieder dabei sein... habe im moment viele andere probleme :(

naja bis denn ;)

seno

Blutapfel
gravis.de und auf der startseite unten ist "serviceumfrage" dort kann man MacBook, iMac, ipods usw. gewinnen :)

Jannis M.

Gast
gravis.de und auf der startseite unten ist "serviceumfrage" dort kann man MacBook, iMac, ipods usw. gewinnen :)

Werde ich mal mitmachen! Werde mir warscheinlich bald bei Gravis das iPhone 3G Dock kaufen!
MacBook habe ich da auch gekauft! - In Münster der Laden ist echt Tip Top!

Malle

Angelner Borsdorfer
Isch hab alles grau außer 2 schwarze bobbel die sich da rein gemogelt haben... das erste blck karma seit 3-4 monaten oO

seno

Blutapfel
Werde ich mal mitmachen! Werde mir warscheinlich bald bei Gravis das iPhone 3G Dock kaufen!
MacBook habe ich da auch gekauft! - In Münster der Laden ist echt Tip Top!

ja das dock ist cool :) ich kaufe aber lieber beim premium reseller da es da nicht so voll ist und irgendwie lockerer.... :)

Jannis M.

Gast
+ Bei der Gravis Umfrage/Gewinnspiel teilgenommen
+ Werde jetzt duschen gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.