• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
+ HA fast fertig
+ schönen bunten Apfel in der Menüleiste :)

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Palimpalim!

Mensch ist das ein schöner Tag :). Schön ohne Jacke, nur mit Pulli unterwegs :). Hach jaaaaa :):):). Ist das schön! :):);)

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
scheißtag... und der für den kaffee zuständige kollege ist seit heute mittag verschollen :(

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
scheißtag... und der für den kaffee zuständige kollege ist seit heute mittag verschollen :(

Ich bereite mich neuerdings schon vor dem Aufstehen auf scheiß Tage vor. Das Lied spielt mir immer mein Wecker vor: [yt]by1mO5z7nrY[/yt] :p

Dann kann ich gleich schon über alles lachen was mir der liebe Tag bringt :).

Das hat mir mein Papa schon früher als ich ganz klein war vorgesungen. :-D

iReiher

Leipziger Reinette
Ich bereite mich neuerdings schon vor dem Aufstehen auf scheiß Tage vor. Das Lied spielt mir immer mein Wecker vor: [yt]by1mO5z7nrY[yt] :p

Dann kann ich gleich schon über alles lachen was mir der liebe Tag bringt :).

Das hat mir mein Papa schon früher als ich ganz klein war vorgesungen. :-D

bild1e39c4.png

:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.