• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied 41958

Gast
Ich versuche gerade Mac OS 7 auf meinem iPod Touch zum Laufen zu bringen, aber ich finde nicht die richtige ROM :(

smb

Johannes Böttner
Ich versuche gerade Mac OS 7 auf meinem iPod Touch zum Laufen zu bringen, aber ich finde nicht die richtige ROM :(

Hier ist das wunderbar beschrieben…Da lagert auch eine Datei, wo sich die richtige ROM schon drin befindet. ;)

Anleitung schrieb:
Um schnell zu starten habe ich ein .Rar-Archiv erstellt welches ihr euch erstmal herunterladen müsst:
www.gimtimes.de/IphoneVmac.rar
In diesem Rar-Archiv ist Mac-Os 7 und ein paar Programme enthalten.

Jannis M.

Gast
+ TV gucken!
+ MacBook ausschalten
+ Heute Nacht schön von meinem iPhone 3G träumen, welches bald kommen wird... o_O

Chefkoch2904

Melrose
+ ein neues Festplatten-Icon
82127765da851ed2ecb8cf46b27908fc.png

So eins will ich auch :(

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Toll... wahrscheinlich hapert der Tausch daran, dass ich kein Geld habe. Wobei der Tausch sooooo toll wäre :-c :p

SlanWave

Stechapfel
Fährt irgendjemand nach Hannover zur Cebit, können uns ja mit nen paar treffen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.