patr!ck
Finkenwerder Herbstprinz
im kranckenhaus gibt es freies w-lan ?
denken, krank, sinken,... sind alles Wörter, die OHNE cK geschrieben werden. Nur 'K'
im kranckenhaus gibt es freies w-lan ?
denken, krank, sinken,... sind alles Wörter, die OHNE cK geschrieben werden. Nur 'K'
deine katze hat coole augen und einen schönheitsfleckMeine Katze ist traurig weil sie weniger kommentare hat als der hund: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=14026 - und dass obwohl der hudn angst vor ihr hat
ck ist aber cooler nur "k" ich kranck
Gehört eigentlich in den KFKA-Thread, aber trotzdem:
Ist die Externe neu?
Ist die Externe mit NTFS formatiert?
Nein, wo krieg ich jetzt schnell 50-60€ her? :-c Sonst kann ich das mit dem Tausch iPod >< iPhone abhaken :-c
NTFS, war vorher am Windowsrechner
Bei sowas frag ich immer meine Eltern, bzw Mum.:-D
Auf HTFS+ (journaled) formatieren!
Zweite Wahl: Wenn die Externe auch noch am Windowsrechner verwendet wird, bietet sich auch FAT32 an.
Ich hab aber keine reichen Eltern :-c
Aber dann wird der Inhalt auf der Festplatte gelöscht? D.h. ich müsste die Dateien auf den Windowsrechner schieben (MacBook Festplatte zu klein) in FAT32 formatieren und dann die Dateien wieder rüberschaufeln?:/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.