• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da
Leider aber nichts aussagend, jetzt wo ich es mal gelesen habe.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
achso im magazin. naja lesen werde ich es mal was felix da gepostet hat aber die "tests" sind da in der regel ja wirklich net so prall :(
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Musste wohl mal irgendwo Probe Hören (Gravis?). Für mich wäre dieser Hörer nichts.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
...die Erkenntnis das Mando Diao zu einer Mainstream-Band mutiert ist.
Sie klingen einfach nicht mehr, wie Mando Diao einmal klang...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Musste wohl mal irgendwo Probe Hören (Gravis?). Für mich wäre dieser Hörer nichts.

habe ich und war begeistert (!). Aber ich habe mit denen nur eminem gehört (hip hop = die kopfhörer sind dafür gemacht) die Frage ist wie sie sich bei standart iTunes-charts misch-masch und Lady Gaga Style machen o_O Sicherlich nicht schlechter als Apple in ears aber wie viel besser ist die Frage... o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@seno: Ich benutze diese hier. Bin sehr zufrieden.

schauen auch enorm geil aus. Wäre suuper wenn du mal live fotos posten könntest (optimalerweise auf`m kop - kannst das gesicht ja mit iPhoto - retuschieren unkenntlich machen :) ) hmmm.... 100euro vs. 350euro. Die Beats haben aber den enormen Vorteil eines Micros für das iPhone und der NAME :p wobei creative auch ein Name ist :D - laufen die auf batterie oder saugen die das iPhone leer ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
+ Morgen erst um 10 Schule, nach drei Stunden frei :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
schauen auch enorm geil aus. Wäre suuper wenn du mal live fotos posten könntest (optimalerweise auf`m kop - kannst das gesicht ja mit iPhoto - retuschieren unkenntlich machen :) ) hmmm.... 100euro vs. 350euro. Die Beats haben aber den enormen Vorteil eines Micros für das iPhone und der NAME :p wobei creative auch ein Name ist :D - laufen die auf batterie oder saugen die das iPhone leer ?

Fotos kann ich morgen posten. Musst mir aber bitte dran erinnern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.