• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
noch 3 punkte (karma) bis zum nächsten vollen 100er :) wer spendet *scherz*
PS: leute - soll ich mir die beats by Dr. Dre kaufen oder nicht o_O ???
 
  • Like
Reaktionen: DaFeeT

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Apple In-Ear Headphones!!! Yeah! Kauf lieber die! ;)

pffff. die sind net wirklich besser als die sennheiser cx 300. Außerdem hat man bei den apple in ears (wie bei so vielen) das Problem das Kabelgeräusche extrem ans ohr übertragen werden (wenn das Kabel gegen die jacke schlägt oder so)...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
ja aber sie klingen GEIL (!) und haben ein integriertes Nicro für das iPhone. und sie sehen sexy aus. aber 350euro für kopfhörer :oops: o_O

Sie sehen echt geil aus. Hier gabs ja mal ein Review dazu. Wie oft und wo würdest du sie denn nutzen?
Ach und was ist ein Nicro? Meinst du Nitro? :p
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Sie sehen echt geil aus. Hier gabs ja mal ein Review dazu. Wie oft und wo würdest du sie denn nutzen?
Ach und was ist ein Nicro? Meinst du Nitro? :p
Bei Nitro gehts ab. Dann spielen die die Musik schneller ab als alle anderen Headphones. :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sie sehen echt geil aus. Hier gabs ja mal ein Review dazu. Wie oft und wo würdest du sie denn nutzen?
Ach und was ist ein Nicro? Meinst du Nitro? :p

ich meine natürlich Micro. Nutzen würde ich die Unterwegs (außer beim joggen :D ) also auf dem Weg zur Arbeit (ca. 10minuten fußweg und 5minuten bahn) und beim *mit dem Hund raus gehen* und wenn sie mir gefallen auch zu Hause aber das muss man sehen ob die gegen die internen Lautsprecher vom iMac ankommen :D
DIe Größe ist nicht so das problem... der PREIS :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.