• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Jaaaaa :) Sonst sind es immer nur ±60 Auf-mich-Klicker ;)


Wo versucht? Ich hab's über die englische Page geholt (aus der News der Link halt!).

Ja meinte ich auch. Hab vergessen zu verlinken :D.

So. 10 Sekunden getestet und wieder deinstalliert. Safari für Windows ist hässlich!!!!!! BÄHHH! Ich werde safari erst wieder benutzen wenn den neuen mac mini habe! PFUI!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
endlich zu hause. heute war einenorm stressiger tag. Es gibt doch tatsächlich deppen die mit einer kiste Handy dummies (ca. 80stück) 2 Standvitrinen nicht vernünftig dekorieren können :eek:
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja meinte ich auch. Hab vergessen zu verlinken :D.

So. 10 Sekunden getestet und wieder deinstalliert. Safari für Windows ist hässlich!!!!!! BÄHHH! Ich werde safari erst wieder benutzen wenn den neuen mac mini habe! PFUI!

Was meinst Du jetzt? Hat's mit der englischen oder deutschen Seite geklappt? ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
endlich zu hause. heute war einenorm stressiger tag. Es gibt doch tatsächlich deppen die mit einer kiste Handy dummies (ca. 80stück) 2 Standvitrinen nicht vernünftig dekorieren können :eek:

Dann kam seno, hat sein iPhone allein in die Vitrine gestellt und alle:

"Woooww!"

;) :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
endlich zu hause. heute war einenorm stressiger tag. Es gibt doch tatsächlich deppen die mit einer kiste Handy dummies (ca. 80stück) 2 Standvitrinen nicht vernünftig dekorieren können :eek:

Was bist Du jetzt von Beruf? Habe immer noch keine (vernünftige) Antwort bekommen? Handyshopleiter? ;)
 

Jannis M.

Gast
+ Am überlegen ob ich Safari 4 wieder lösche und 3 installiere
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
lade safari 4 nicht sondern warte auf die final version :)
neu: trinke gleich ein bierchen auf den geburtstag von Steve Jobs :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.