• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Hi :)

Wieso kann ich Safari 4 für 10.5.6 nicht downloaden?

btw: Ist das Paket zu Dir zurückgekommen? Heute ebenfalls nichts angekommen :(

Keine Ahnung.

btw: nö. Is ja n Ding. Wie lange dauert das normal? Ich weiß auch nicht wie oft der Briefkasten geleert wird in dem ich das geschmissen habe. Verschicke so gut wie nie n Brief.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Überlege mir gerade, wie ich mir meine DSLR am besten finanziere...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Keine Ahnung.

btw: nö. Is ja n Ding. Wie lange dauert das normal? Ich weiß auch nicht wie oft der Briefkasten geleert wird in dem ich das geschmissen habe. Verschicke so gut wie nie n Brief.

Hast Du das als Maxi-Brief oder als Paket eingeschmissen? Schon bei der Deutschen Post? ;)

Ich geh jetzt einfach mal bei meiner Omi nachfragen, ob doch was für mich heute gekommen ist. Die vergisst das öfters :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Überlege mir gerade, wie ich mir meine DSLR am besten finanziere...

Brauchst Du eigentlich wirklich eine? Oder ist das der neueste Trend, eine DSLR? Ich kenne so viele jugendliche Leute, die denken sie bräuchten eine, aber im Endeffekt brauchen sie die gar nicht, da sie ab und an paar Bilder schießen. Aber kommt halt cool, wenn man sagen kann 'Ich hab eine Digitale Spiegelreflexkamera, die in etwa 500€ gekostet hat'.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Brauchst Du eigentlich wirklich eine? Oder ist das der neueste Trend, eine DSLR? Ich kenne so viele jugendliche Leute, die denken sie bräuchten eine, aber im Endeffekt brauchen sie die gar nicht, da sie ab und an paar Bilder schießen. Aber kommt halt cool, wenn man sagen kann 'Ich hab eine Digitale Spiegelreflexkamera, die in etwa 500€ gekostet hat'.

Das überleg ich mir auch gerade, ob ich wirklich eine brauche und auch wirklich fotografieren werde.
Im Moment komme ich immer mehr zu dem Entschluss, dass ich keine brauche:p
Spar mir glaube ich lieber das Geld:)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Doppelposts stinken btw. ... ;)

Eine DSLR ist genial, ich kann sie nur jedem empfehlen.
Meine Mutter hat eine Canon Powershot G9, aber sie ist kein Vergleich zu einer gleichteuren DSLR.
Man kann mit dem Ding echt alles machen, wenn man sie denn auch außerhalb des "Auto" Modus nutzt und selbst im Auto-Modus macht meine D80 bessere Schnappschüsse als vieles andere.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Hast Du das als Maxi-Brief oder als Paket eingeschmissen? Schon bei der Deutschen Post? ;)

Ich geh jetzt einfach mal bei meiner Omi nachfragen, ob doch was für mich heute gekommen ist. Die vergisst das öfters :D

Son Din-A4 Briefumschlag. Werden Briefkästen sonntags gellert? Vielleicht war Samstag shcon die letzte leerung als ichs eingeschmissen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.