• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Auch das ist eigentlich völlig egal. In dieser Preisklasse unterscheiden sich die Kams nur durch ihr Aussehen und den Schriftzug vorne drauf.

Is auch wieder wahr. Ich hab ja nun die Sony Alpha a200, hab aber auch schon mit einer teureren fotos gemacht (vom Opa ect.) Ich werde mir jetzt 2-3 Objektive kaufen und dann passt das auch ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Is auch wieder wahr. Ich hab ja nun die Sony Alpha a200, hab aber auch schon mit einer teureren fotos gemacht (vom Opa ect.) Ich werde mir jetzt 2-3 Objektive kaufen und dann passt das auch ;)

Teurere Kams machen (in manchen Situationen schon) keine besseren Fotos als billigere. Das (meiste) was ich mit meiner 1D mache könnte ich auch mit einer 450D machen...Das für 3000 Euro weniger... Aber eben nur das meiste und nicht alles und daher hab ich mir die 1D geholt...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Teurere Kams machen (in manchen Situationen schon) keine besseren Fotos als billigere. Das (meiste) was ich mit meiner 1D mache könnte ich auch mit einer 450D machen...Das für 3000 Euro weniger... Aber eben nur das meiste und nicht alles und daher hab ich mir die 1D geholt...

die a200 ist ja auch "nur" meine erste DSlr, ich bin ja noch jung. Also gibt es da sicher noch was.
So viel hast du schon ausgegeben? o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
die a200 ist ja auch "nur" meine erste DSlr, ich bin ja noch jung. Also gibt es da sicher noch was.
So viel hast du schon ausgegeben? o_O

Ja... Wobei dir Kam selber mit Abstand das günstigste war... allein das 200/2,0 kostet fast 1500 Euronen mehr als die Kam
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja... Wobei dir Kam selber mit Abstand das günstigste war... allein das 200/2,0 kostet fast 1500 Euronen mehr als die Kam

Machst Du damit auch Fotos?? Bist Du Hobby-Fotograf oder so einer, der auf Hochzeiten, Partys, etc fotografiert? Also nebenberuflich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.