• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
cheffe:

Shuffle, über den iPod Touch bis hin zum iPhone, ist fast alles vertreten.

ich glaub da muss ein Komma hin...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+Kann mal jemand nach Fehlern auf meiner HP suchen? o_O;)

Ok, man sollte das Cache auch mal wieder leeren ;)

Fehler gefunden:
Des weiteren interessieren mich für Computer und andere Geräte der Marke Apple.

Was das für Deutsch sein? :oops:

Des Weiteren/Desweiteren interessiere ich mich für Computer und andere Geräte der Marke Apple.

oder:

Icke bin een Apple-Freak!

;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Meine Lieblings Musikgenres. Schon seit mehreren Monaten

doch nicht mit "d" ;) :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich poste nochmal eine Karmaaufgabe (inspiriert von pat) :p

Wer mir den besten Signatur Vorschlag schickt bekommt einen Hieb mit meiner karmakeule :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es sollte eine sein, so 300 - 400€. Also nicht zu teuer...

Ok, da liegt nicht viel in dem Preissegment... Aber eine 1000D mit Kitoptik bekommste dafür... Kostenpunkt: 380... Und wenn du da jetzt noch 90 drauflegst, bekommste auch noch eine schöne Festbrennweite (50mm 1,8)... Die wird auch nötig, weil die Kitoptiken extrem Lichtschwach sind.

Edit: 1000D Klick
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ok, da liegt nicht viel in dem Preissegment... Aber eine 1000D mit Kitoptik bekommste dafür... Kostenpunkt: 380... Und wenn du da jetzt noch 90 drauflegst, bekommste auch noch eine schöne Festbrennweite (50mm 1,8)... Die wird auch nötig, weil die Kitoptiken extrem Lichtschwach sind.

Edit: 1000D Klick

Hast du auch einen Link zu dieser "Festbrennweite" für 90€?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich würde mir einen Body kaufen und ein (je nach Modell) Objectiv dazu kaufen (Minolta, Tamron ect.) ;)

Das macht keinen Sinn. Ein Body kostet mindestens 350 (Einsteigerklasse)... für 30 mehr bekommt man ein Objektiv, das wenn auch schlecht, für die ersten paar hundert Bilder ausreicht... Wenn man dann separat ein Objektiv dazukauft, kostet das deutlich mehr als ein Kit... und diesen Mehrpreis investiert man lieber in eine günstge FB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.