• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wir haben mal in Englisch so Zweiergrüppchen gemacht, die einte Gruppe zog eine Karte und darauf stand ein Hauptwort. Unten dann ähnliche Sachen bzw. Wörter die zum Hauptwort passen.

Z.B.

Apfel
Frucht
Firma
Gesund
Baum

usw.

Die andere Zweiergruppe musste dann innerhalb einer Minute alle Wörter herausfinden. Ist aber für Deutsch vielleicht zu einfach. :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab mit denen jetzt ein Brettspiel aus der Schulbibliothek gespielt ;)
Aber danke für eure Tipps :)

+Endlich frei.
+Jetzt werde ich den Rest des Tages in chilligen Klamotten vor meinem Computer hängen.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Gerade bei Amazon.uk bestellt:
-Wanted (Blu-ray)
-Kung Fu Panda (Blu-ray)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Meine neuen Vans sind gekommen.
Morgen kommt meine iPhone 3G Tasche von Raedan.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ein bisschen Chemie fuer morgen gelernt. Es macht wirklich keinen Spass 2-Methyl-4-(1-methylethyl)-decan zu zeichnen. :(
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Ich hab wohl was falsch gemacht in der Gallery:eek:

Ich dachte man kann einfach selbstgemachte Bilder hochladen, paar Leute haben aber wohl echt was dageben :innocent: Wie kann man paar wieder löschen?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich hab wohl was falsch gemacht in der Gallery:eek:

Ich dachte man kann einfach selbstgemachte Bilder hochladen, paar Leute haben aber wohl echt was dageben :innocent: Wie kann man paar wieder löschen?

foto öffnen - optionen - admin optionen (oder so ähnlich) - löschen.
Du kannst aber selbst gemachte bilder hochladen - no problem (besser als google bilder) nur vielleicht net sooo viele....
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
waren 19stück, ich weiß ja net, wenn ich mich so umschaue sind noch einige schlimme Bilder dabei, auch ganz ohne Sinn. Naja, was solls, der klügere gibt nach ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
waren 19stück, ich weiß ja net, wenn ich mich so umschaue sind noch einige schlimme Bilder dabei, auch ganz ohne Sinn. Naja, was solls, der klügere gibt nach ;)

Ich zitiere nur mal Nighthawk bezüglich eines Fotos von dir

"Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint und implizierte eine Aufforderung."
Obwohl ich denke, dass da ein "K" fehlt…Keine Aufforderung

Ich würd die Fotos drinlassen. Da war schon größerer Schmarrn bei. ;)
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
@seno, danke habs gefunden

@smb, ach ich lösche lieber welche, bin ja hier in meiner freizeit, will mich da nicht noch ärgern lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
@smb, ach ich lösche lieber welche, bin ja hier in meiner freizeit, will mich da nicht noch ärgern lassen.
Schoen, dass du es einsiehst. Du kannst ja gerne Bilder hochladen, aber nicht so viele auf einmal. Das macht schon deswegen keinen Sinn, dass deine Bilder durch die vielen neuen gleich verdraengt werden, sodass sie eh kaum einer sieht.

Obwohl ich denke, dass da ein "K" fehlt…Keine Aufforderung
Naja, ich fand schon, dass es genug Bilder waren.

EDIT: Warum zeigt man nicht wieder wie frueher mehr Bilder auf der Galerieseite an. Dann stoeren auch Uploadorgien weniger?!
 
Zuletzt bearbeitet:

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ganz schön aggressiv, das wegen BlueM0nk :oops:
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Ich muss dir sagen, dass es demn Fabs einfach leid tut, er wollte nicht so hart sein! Keiner will dich hier ärgern, wir haben uns doch alle lieb!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.