• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bemerkt, dass ich das meiste Karma hier in diesem Thread vergebe:

bild3exeg.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Kommt, wir machen aus diesem Thread, den: Der "Wo vergebt ihr am meisten Karma"-Thread :p

Neu: Zu faul, jetzt in mein Zimmer hochzugehen um meinen ipot zu holen, damit ich ihn syncen kann. Mein ipot ist grad voll wirsch... hmmm, warum nur? :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@Chris: Dieses neu ist doch schon 15mins alt... Maan, lebst Du hinter'm Mond? :p Nee, in Ghana xD
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Der Typ ist einfach nicht up to date ;)
*nichternstgemeint* :p

Meinst Du, er weiß schon, dass DEU die Merkel und die USA den Obama hat? Und Britney back ist und Michael Jackson seine zweihundertsiebenunddreisigste Nase hat? ;)

Neu: Müdigkeit vom Lernen. So viel Gesetze, Parapgraphen und Rechte und Normen und Definitionen machen Müde. Wird schon schief gehen morgen. Gute Nacht AT.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
@Chris: Dieses neu ist doch schon 15mins alt... Maan, lebst Du hinter'm Mond? :p Nee, in Ghana xD

Ne da wo der Pfeffer waechst! Mann ich kann's mir halt nicht leisten den Thread aller 10 sek. zu refresehn xD Ausserdem gibt es hier genuegnd andre Sinnlose Themen :-D

MAN IHR SEID VIIIIEL ZU SCHNEELLLLL!!!!
Hmm..Britney sieht besser aus denn je ;)
Und Obama ist cool , aber Deutschland ist mir Wurst :-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Gibt's nicht irgendein Tool, dass das Benutzerbild alle paar Minuten ändert?! *räusper* ;)
Soll ich das jetzige nehmen, oder ein anderes?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hat Jackson really ne neue Nase? xD
Chefkoch nimm das wo Chefkoch drauf steht...^^
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also ich hab jetzt beide Seiten (vergebenes und ehaltenes Karma) alles grau :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.