• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
+ ich geh jetzt eine rauchen
+ ich mach vorher noch eine Thunfisch-Pizza in den Ofen
+ dann werde ich essen
+ dann gehe ich einkaufen, um morgen nicht zu verhungern
+ dann trinke ich einen kaffee
+ dann mache ich mir gedanken über Signifikanz, Standardabweichungen, den F-Test und Varianzen

Kaffee und Kuchen! :-) Mjam....

Bin immer noch erkältet, mit derbem Schnupfen :-(

in 3 stunden geht es zumm all you can eat beim chinesen. 3sterne chnese übrigens :p *tisch reserviert*, *weite Hose angezogen* *heute nur ein kleines brötchen gegessen* - ich bin bereit :p

Wieso gehst du so früh essen?

+Angst vor dem Sommer!
Hier scheint grade zum ersten mal nach langer Zeit wieder die Sonne. Mein iMac verwandelt sich derzeit zu einem Spiegel :-!

So. Vom einkaufen wieder da. Im Einkaufscentrum war eine Hochzeitsausstellung. Hab meine Mum kaum davon wegbekommen. Hat sie mir erzählt wie schön das wird wenn ich heirate blablabla. Naja.

+ Alkohol für Jahrgangsfahrt gekauft
+ War doch nicht beim Frisör, war zu voll und hatte keine Lust. Ich lass meine Haare jetzt einfach wuchern!
+ gerade Fischbrötchen gegessen
+ gleich gibts Bratwürstchen :-)

-> extremste langeweile und sehnsucht, freundin is übers wochende mit freundinnen weggefahren :-c

ends madiger tag ...

+ Müde

Kann aber nicht pennen da bei uns in der Stadt die Hölle los ist. Irgend so ein Umzug wird da durchlaufen und ich höre nur den Bass von der Musik. Oh man wie ich die Fastnacht hasse...:angry:

• Like
Reaktionen: Phalanx1984
Ich hoffe du bist dann später noch in der Lage zu schreiben. Du weisst doch, du musst mich noch einholen. Werde heute Abend nicht da sein, hast also genug Zeit :-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.