• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs, wenn wir jetzt einfach mal das Gesprächsthema wechseln? ;)

Wie wärs, wenn wir jetzt einfach mal das Gesprächsthema wechseln? ;)

ok, wer war heute schon groß ? :p

ich gehe in 3stunden zum all you can eat chinesen. was sind die absoluten "macht satt und verhindert weiter fressen" fallen ?
Diese komischen reischips sind böse - reis an sich auch - was noch ?

ok, wer war heute schon groß ? :p

ich gehe in 3stunden zum all you can eat chinesen. was sind die absoluten "macht satt und verhindert weiter fressen" fallen ?
Diese komischen reischips sind böse - reis an sich auch - was noch ?

Krupuk? ;)

Chinese ist lecker, ich esse immer gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Ei :)

Krupuk? ;)

Chinese ist lecker, ich esse immer gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und Ei :)

zu billig. ich darf für 13euro so viel und was essen wie ich will. DIe frage ist nun in welches essen investiere ich das geld am besten ? Nudeln sind billig also viel fleisch - welches fleisch ist das teuerste ? Ente ? Huhn ?

zu billig. ich darf für 13euro so viel und was essen wie ich will. DIe frage ist nun in welches essen investiere ich das geld am besten ? Nudeln sind billig also viel fleisch - welches fleisch ist das teuerste ? Ente ? Huhn ?

Ja, so gehe ich auch vor! Wenn man mal Geld bekommt, dann auch alles ausnutzen! :) ;)

Katzen, Pferde, Hunde? :-D

*ironie* der war böse

Naja, Hai ist auch nichts spezielles.
Hund finde ich auch i.O., anders ists mit Kakerlaken und so. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.