• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
hab gerade einen sehr guten weisswein getrunken + wasabi peanuts *scharfaberlecker*

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
narr.gif
nimmdas.gif
vogzei.gif

Anu_bis

Jerseymac
Einer aus meiner Klasse hat auch ein iPhone...Während uns die Lehrer ein Handy bei der kleinsten Spielerei wegnehmen, scheint der irgendwie Sonderrechte zu haben, und surft die meisten Stunden im Internet...:(
Und wenn ein Lehrer was sagt, dann sagt er, er würde sich über das aktuelle Thema informieren :mad:

iFan

Thurgauer Weinapfel
macminiTomy mal ne Frage, wenn das iPhone das Internet 'echt' darstellt, wieso benötigt man dann eine iPhone-Version?

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
also ich spiele grad noch mit der akkustik meiner mutter und schaue noch ner günstigen e mit amp

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
@Seno oder Speedshocker oder wer halt einen hat...: sag mal ist dir der 24'' iMac nicht zu groß? hab mir den heute im Blödmarkt mal wieder aus der Nähe angschaut und wurde fast erschlagen...

EDIT: was neues hab ich auch
+chillhose angezogen
+neuen pulli angezogen

iDirtjumper

Ribston Pepping
Habe gerade ein wenig die Willkommens-Seite bearbeitet.:)
Jetzt sieht so aus

Wie gesagt ist nur der Anfang...o_O

iDirtjumper

Ribston Pepping
machs nen bisschen bunter;)

Habe ich mir auch schon überlegt,aber bei iWeb sind die Vorlagen nicht die besten und habe schon versucht das ganze bunter zu machen,das sieht dann aber auch nicht gut aus.
Ich finde so die Seite ganz okay,nur müsste ich dann auf den anderen Seiten mehr Fotos haben,damit es bunter wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.