• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Aber mal ehrlich! seit froh das ihr kein windows benutzt! Könnte mein Notebook jeden Tag an die Wand schmeißen und drauf pissen!

Anu_bis

Jerseymac
Hitze? Naja 27 Grad - 35 Grad ist doch ok. Wenn ich ehrloch bin wird mit bei 27 Grad kalt :eek:

Da hatte ich wohl falsche Vorstellungen, aber wärmer als 25° Celsius brauch ich es eigentlich gar nicht...die sSonne muss nur gut vom Himmer knallen und nen laues Lüftchen...perfekt :cool:

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Wie schafft ihr eis den ganzen Tag hier zu sein? hab ihr keine schule, lernerei oder hausübungen?? :D

Seras

Aargauer Weinapfel
Naja ich musste heut bloß Datenbanken verwalten von daher ging das :)

Seras

Aargauer Weinapfel
Windows is doch cool :)
Windows-Vista-Cool-Natural-and-Refreshing-2.png

iReiher

Leipziger Reinette

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Ich hätte sooooooooo gern ein Internetfähiges-Mobiltelefon á la iPhone, G1 oder HTC HD. Einer aus meiner Klasse hat ein iPhone und der kann immer sooft söörffeeen... *auch können will*

iFan

Thurgauer Weinapfel
Ich hätte sooooooooo gern ein Internetfähiges-Mobiltelefon á la iPhone, G1 oder HTC HD. Einer aus meiner Klasse hat ein iPhone und der kann immer sooft söörffeeen... *auch können will*

Hab ich in der Schule auch immer gemacht, schön das Etui vor dem Quer-hingelegten iPhone. :p

Seitdem ich arbeite, hält mein Akku statt einen Tag ganze drei Tage - und mehr. ;)

Seras

Aargauer Weinapfel
So muss das sein Windows muss bloß ein bischen geknetet werden dann kommt auch was gutes bei raus was sich in 5 Jahren noch an dich erinnert :p
google-chrome-browser-microsoft-windows.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.