Käpt'n Blaubär
Roter Delicious
Aber mal ehrlich! seit froh das ihr kein windows benutzt! Könnte mein Notebook jeden Tag an die Wand schmeißen und drauf pissen!
100% signed, vor allem in den FERIEN!![]()
Hitze? Naja 27 Grad - 35 Grad ist doch ok. Wenn ich ehrloch bin wird mit bei 27 Grad kalt![]()
Wie schafft ihr eis den ganzen Tag hier zu sein? hab ihr keine schule, lernerei oder hausübungen??![]()
Was soll das Mist Orange denn da?
Das muss so aussehen! :-D
Was soll das Mist Orange denn da?
Das muss so aussehen! :-D
Keine Ahnung hab ich nie geändert. Lohnt sich mei windows net. ICQ 6 ist eh der größte Mist! 5.1 war da noch nett!
Aber nimmt bitte Softsteine beim steinigen, ich benutze schießlich XP .
Wie schafft ihr eis den ganzen Tag hier zu sein? hab ihr keine schule, lernerei oder hausübungen??![]()
Ich hätte sooooooooo gern ein Internetfähiges-Mobiltelefon á la iPhone, G1 oder HTC HD. Einer aus meiner Klasse hat ein iPhone und der kann immer sooft söörffeeen... *auch können will*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.