• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
leider nein.....naja wenn ich glueck hab bin ich durchgefallen und kann das naechste mal was ordentliches schreiben.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
der rest lief ja.....jetzt nur noch wirtschaftsenglisch und noch ne Englische Hausarbeit zu ende schreiben und dann endlich erstmal Semesterferien :) kann ich jetzt echt gebrauchen bin total ausgelaugt o_O
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Grade krankgemeldet...d.h. Stahlkappen im Schuh sind super, solange nichts dahinter fällt...Gestern auf der Arbeit ist was dahinter gefallen und da dachte ich noch "tut weh, geht aber wieder weg".
Naja jetzt kann ich nicht mehr laufen...und nicht mehr einschlafen...aber das bekomm ich schon noch hin.

Also neu: freier Tag, kaputter Fuß, Fehltag
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Grade krankgemeldet...d.h. Stahlkappen im Schuh sind super, solange nichts dahinter fällt...Gestern auf der Arbeit ist was dahinter gefallen und da dachte ich noch "tut weh, geht aber wieder weg".
Naja jetzt kann ich nicht mehr laufen...und nicht mehr einschlafen...aber das bekomm ich schon noch hin.

Also neu: freier Tag, kaputter Fuß, Fehltag

Wird schon wieder ;).

Bin grad aufgestanden obwohl ich heute erst um 4 in die Schule muss :). Und was sehe ich? Alles total weiss draussen :). Juhuu!

Guten Morgen!
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
guten morgen, gerade im geschäft angekommen und hab ziemlich gute laune! :)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
bin schon anderthalb std auf der Arbeit und was höre ich...mein magen knurrt wie ein Bullterrier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.