• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Echt? Wo kommt das? Pro Sieben? Oder online?
Es kam grad diese Tillmans Toasty Werbung :D:D
"Krieg ich auch so ein Schnitzel?"
PUHM
"Don't call it Schnitzel!"
:D:D
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Dann kann der Film ja nur gut sein ;). Ach die GEschichte bei euch in der klasse. Frau ... verteilt blätter, ihr werdet vergessen und ihr meintet doch irgendwie "krieg ich auch ein schnitzel" oder wie war das?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Dann kann der Film ja nur gut sein ;). Ach die GEschichte bei euch in der klasse. Frau ... verteilt blätter, ihr werdet vergessen und ihr meintet doch irgendwie "krieg ich auch ein schnitzel" oder wie war das?

Achso :D Lehrerin steht an der Tafel. Schreibt irgendwelche Physikalischen Formeln an, die niemand versteht und ich dann ganz laut "Krieg ich auch so ein... Schnitzel?" :D
Das war der Hammer... alle waren am heulen :p
Neuer Jingle bei TV Total?
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Achso :D Lehrerin steht an der Tafel. Schreibt irgendwelche Physikalischen Formeln an, die niemand versteht und ich dann ganz laut "Krieg ich auch so ein... Schnitzel?" :D
Das war der Hammer... alle waren am heulen :p
Neuer Jingle bei TV Total?

Keine Ahnung hab grad nicht aufgepasst. Und jetzt ist Werbung.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Gesehen, dass dieser blöde Farid jetzt bei TV Total ist
...das ist doch dieser Möchtegern Uri Geller, oder?!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+DVD gleich fertig
+Brille nicht zur Hand, deswegen Kopfschmerzen... Zum Glück muss ich das Ding nur zwischendurch tragen o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.