Chefkoch2904
Melrose
Wie verteilt man es? Was bringt das?
Das kannst du verteilen, wenn du eine Karmapower von 0 hast.

Edit: Unter 100 Punkte und 50 Beiträge.
War nur Spaß.![]()
Vielleicht gefällt euch der hier besser:
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Dass es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."![]()
Käpt'n Blaubär, ich würde dieses ganze Ding deutlich schmaler machen. Meiner Meinung nach ist das viel zu tief. Würde anstatt bunter Beleuchtung weiße LEDs nehmen.
...und das Jack Daniels Logo bitte nicht in Türkis
Aber gute Idee![]()
Wieso 10cm tiefe? Ne Lampa hat doch höchtens 5cm?!... Und willst du es an die Wand hängen dann?
War nur Spaß.![]()
Vielleicht gefällt euch der hier besser:
Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Dass es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."![]()
Habe ich mir jetzt erst einmal gedacht, weil es der peter/peet auch gemacht hat. Werde ich mir nochmal genau anschauen. Habe es vor an die Wand zu hängen.
Ich würde keine Lampen nehmen. Nimm LED Leisten!
Wie sieht das preislich aus, weißt du das? Nicht das der Preis dadurch tierisch in die Höhe schiesst.
Habe schon etwas dazu geschrieben! Musste kurz gucken
Eine oder zwei Seiten vorher.
Einer meiner Handwerker-Favouriten, was Witze angeht.
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.![]()
Einer meiner Handwerker-Favouriten, was Witze angeht.
Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.![]()
Wow. Es gab mal nen PIlz in Amerika der ein Wurzelwerk von 1200 Fussballfeldern erstreckt hat und ueber 600 Tonnen wog![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.