• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
War nur Spaß. ;)

Vielleicht gefällt euch der hier besser:

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Dass es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut." :p

LooooooL :D der war gut :p
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Käpt'n Blaubär, ich würde dieses ganze Ding deutlich schmaler machen. Meiner Meinung nach ist das viel zu tief. Würde anstatt bunter Beleuchtung weiße LEDs nehmen.
...und das Jack Daniels Logo bitte nicht in Türkis :eek:

Aber gute Idee ;)

Was meinst du mit schmaler machen? Schmaler ist etwas anderes wie tief. Meinst du die Höhe niedriger oder dir Tiefe kleiner. Die Tiefe (länge) müsste schon 10 cm betragen für die Lampen.
Danke für deine Einschätzung :-* ;) @ Malle natürlich auch ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wieso 10cm tiefe? Ne Lampa hat doch höchtens 5cm?!... Und willst du es an die Wand hängen dann?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ohhh das Karmagedingsbums ist so kompliziert, echt.

+Rach der Restauranttester
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
War nur Spaß. ;)

Vielleicht gefällt euch der hier besser:

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Dass es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut." :p

Aaaaalt! ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wow. Es gab mal nen PIlz in Amerika der ein Wurzelwerk von 1200 Fussballfeldern erstreckt hat und ueber 600 Tonnen wog o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Witz

Einer meiner Handwerker-Favouriten, was Witze angeht.

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt. :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Einer meiner Handwerker-Favouriten, was Witze angeht.

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt. :p

.....o_O........Du magst Witze!

Scherzfrage: Wieviele Elfen braucht man um eine Kuh zu toeten?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Einer meiner Handwerker-Favouriten, was Witze angeht.

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes. Jeder glaubt den älteren zu haben.
Sagt der Maurer: Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!
Antwortet der Gärtner: Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den "Garten Eden" gepflanzt!
Sagt der Elektriker: Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt. :p

Aaaaaalt! ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@käptn: ich hab mal sowas ähnlihces gemacht mit dem angehängten bild, bin dabei aber ein bischen anders vorgegangen:

ich habe das bild ausgedruckt und mit einem bastelmesser (skalpell) die weißen teile aus einer schwarzen klebefolie ausgeschnitten (dazu habe ich auf ein stück 5 cm dickes Styropor die klebefolie gelegt und darauf das ausgedruckte bild, fixiert mit reißzwecken). das war eine ziemliche Fitzelarbeit, vor allem das gesicht.

Dann habe ich die Folie auf eine 3mm starke, transparente Plexiglas-Platte geklebt (gibts im Baumarkt 25x50cm für ca 3€), was auch nicht ganz so einfach war wie ich mir das dachte, weil grade im gesicht die proportionen schnell anfangen zu leiden, wenn man das ein wenig verzieht.

Dann hab eich die Platte von der anderen Seite mit einem Orangenen Lack-Spray lackiert (nicht zu dick, nur eine dünne schicht). Die platte hatte ich halbiert, also hatte ich dann eine scheibe mit 25x25 cm.

dann habe ich aus schwarzen kunststoff-platten (auch aus dem Baumarkt) einen würfel mit zwei offenen seiten gebaut (gegenüberliegend ;) ) das habe ich von innen mit kleinen Metall-winkeln und von ausßen mit kunststoff L-Profilen stabilisiert, geklebt mit Heißkleber.

Dann von der einen seite die vorbereitete Plexiglas-Platte drauf und von der anderen seite einen Deckel aus dem schwarzen zeuch, an den ich eine Lampenfassung mit kleinem Gewinde montiert habe und eine kleine Energiesparlampe (damit mir das ding nicht wegschmilzt).

so dann wars fertig. Habe es leider verschenkt, sonst könnte ich dir jetzt ein Foto zeigen.
vielleicht hilft dir das ja bei deiner inspiration :D
 

Anhänge

  • MarkItZero-Preview.png
    MarkItZero-Preview.png
    49,2 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: Käpt'n Blaubär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.