Du hast doch schon vier Bobbels, dass sollte reichen![]()
Man bräuchte neben Karma auch noch fun punkte![]()
@ malle: so gemein, wie du eben zu mir warst (ignoriert hast du mich!) bekommste nix
@ chefkoch: wie siehts jetzt eig mit deiner hp aus?
Man bräuchte neben Karma auch noch fun punkte![]()
Fun Punkte? Was meinst du denn damit?
Für Witze und so?
Also Leute!
Wie ich schon erwähnt habe, vor gar nicht all zu langer Zeit, möchte ich mir auch eine Lampe basteln, wiePeter/Peet in diesem Thread.
Nun habe ich vor, dieses Projekt ein wenig zu verändern. Es soll kein Apfel werden, es sollen diverse andere Logos erleuchtet werden :
![]()
Also:
Maße: Breite x Höhe 100cm x 30 cm
Grundplatte: Spanplatte - Wird matt oder weiß lackiert (bitte um Meinung)
Nun habe ich vor, die Buchstaben auszusägen. Dahinter befestige ich Milchglas, sodass das Licht der Lampe nur durchschimmert. Beleuchtet soll es ungefähr so, wie die Farben auf dem Bild zu sehen sind. Rot / Grün / Hellblau-Cyan.
Damit dies klappt, werde ich einen Kasten mit 3 Kammern bauen. In die erste kommt eine rote Lampe, in die 2. eine grüne, in die 3. eine blaue (habe sparlampen geplant).
![]()
Maße: Länge x Breite x Höhe 10cm x 100 cm x 30 cm
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Nun an euch: Wie findet ihr meine Idee? Ich habe z.B. Angst das es nachher zu bunt wird! / habt ihr andere Farbenvorschläge? Dazu mache ich mir Sorgen, ob ich es schaffe die Buchstaben gut auszusägen! Habt ihr Tipps wie es am einfachsten geht?
Liebe Grüße
Blaubär
Anstatt Karma Punkte Fun Punkte.
Man (Ich) gibt doch gern mal einfach so Karma aus![]()
Achso. Zum Beispiel für den hier?
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.
Ich hoffe, das nimmt niemand persönlich.![]()
Achso. Zum Beispiel für den hier?
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Bayern ist das umgekehrt.
Ich hoffe, das nimmt niemand persönlich.![]()
Anstatt Karma Punkte Fun Punkte.
Man (Ich) gibt doch gern mal einfach so Karma aus![]()
Nicht anstatt, sondern auch!
Aber den Sinn hast du verstanden![]()
![]()
+seit langem mal wieder blaues Karma![]()
Nu hast du mich und Pat (er ist doch auch Bayer!?) aber als Feinde, mein Lieber![]()
Nene,das gibt dan Negatives Fun Karma![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.