• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, das sind ja die Remixes - also das 'neue' Album. Bei Dir sind ja glaub bloß mehr Songs drauf, auf dem Album GGGB Reloaded
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Man Cheffe... mir läuft dat wasser im Mund schon zamm und du erzählst hier sowas ... sauerei :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wie??? Du bist dick? :D Ich dachte immer Mac User sind die Vorzeige Beachboys :D

Ja :-[ Habe gute 10kg zu viel... Aber das ändert sich. Bin echt am überlegen, ob ich Vegetarier werde, weil mir langsam Fleisch echt aus'm Hals hängt. Mir wird davon langsam echt schlecht :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wie??? Du bist dick? :D Ich dachte immer Mac User sind die Vorzeige Beachboys :D

und ich dachte immer Mac User wären alterntiv lebende Studenten o_O

alles quatsch ! Es gibt KEINEn Typischen Mac-User auch wenn er gerne gebildet wird... ;) Wäre doch auch schrecklich wenn wir alle unsere macs wegwerfen müssten sobald wir (im Alter) einen Bierbauch bekommen :oops:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ja :-[ Habe gute 10kg zu viel... Aber das ändert sich. Bin echt am überlegen, ob ich Vegetarier werde, weil mir langsam Fleisch echt aus'm Hals hängt. Mir wird davon langsam echt schlecht :eek:

vegetarier - quatsch !
Veganer - besser.
aber FRUTIANER ist dass was du willst :p
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Ich fühle mich heute so fett... :(. Muss abspecken. Werde demnächst ins Fitness gehen, evtl. Fußball spielen gehen und in Zukunft täglich joggen (wenn's wieder angenehmn warm ist).

Geh skaten! (macht auch noch Spaß)
Ne wenn du willst kannst du es ja mal ausprobieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.