• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
toll gerade ne SMS bekommen, muss erst in ner Stunde los...o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hoffe mal, dass ihr mit der Aussage "Wir haben nie was abbekommen" nicht meint, dass ich euch nie Karma gegeben hätte o_O
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Jetzt geht der Chefkoch in seine Küche und macht für alle hier im thread eine Ladung Eierkuchen. Die hier übrignes Pfannkuchen heißen und schon seit meiner Kindheit zu meinem Leibgerichten gehören... kennt hier eigentlich jemand Petzi und seine Freunde? da gabs auch immer Pfannkuchen... hmmm ich kriege Hunger...

Edit: Nein, damit ist NICHT gemeint, dass du mir kein Karma gegeben hast... es geht nur um Friede, Freude und Eierkuchen

Edit2: ich glaub ich geh los, kauf mir eine packung Eier und mache mir eine Ladung Pfannkuchen zum Abendessen... also bis dann...
 

Anhänge

  • petzi_pfannkuchen.gif
    petzi_pfannkuchen.gif
    28,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jetzt geht der Chefkoch in seine Küche und macht für alle hier im thread eine Ladung Eierkuchen. Die hier übrignes Pfannkuchen heißen und schon seit meiner Kindheit zu meinem Leibgerichten gehören... kennt hier eigentlich jemand Petzi und seine Freunde? da gabs auch immer Pfannkuchen... hmmm ich kriege Hunger...

Jep, Pfannenkuchen heitßt das und Petzi kenn ich auch... ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Petzi kenn ich auch habe noch aus meiner Fernseh Zeit ein Video davon genau die Folge aus der du das Bild hast :D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Lenkt euren Fokus mal von diesem lächerlichen Karma weg. Es gibt wesentlich interessantere Dinge als das. Es scheint mir, als würde es einigen in erster Linie nur darum gehen.o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.