• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Ne, keine Cap. Eine Mütze ;)
...so eine Wollmütze...

Ach, die hatte er hier letztens auf.
192157.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Noch drei Stunden und ich bin für immer mit dem Praktikum fertig :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Meine falschparkende nachbarin ist scheinbar auch noch feige... hatt ihr einen Zettel (DIN A4) an die scheibe gklemmt, dass sie doch bitte klingeln soll, um mir mitzuteilen, dass ich meine einfahrt wieder benutzen kann. NIX da, hat madame natürlich nicht nötig...
naja jedenfalls bin ich mittlerweile doch noch bei der Arbeit angekommen... ist das jetzt gut oder schlecht? ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
+Wochenende :) Nachher erst mal richtig saufen etwas trinken gehen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: nur noch etwa zwei Stunden arbeiten
Vollen Bauch vom Kuchenessen... :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ Verwunderung über die Tatsache, dass ein Bild was nun nicht wirklich klein ist in den beiden direkt daruffolgenden Beiträgen in voller größe Zitiert werden muss...
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@PhaLanX: Habe ich auch schon oft beanstandet... Aber interessiert nur die wenigsten hier. Ist doch egal, wenn alles zitiert wird - auch wenn sich ein Post genau auf den davor geposteten Post bezieht - oder ein riesiges Bild ist oder wenn es sich um eingebettete YouTube-Videos handelt. Ist doch egal o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+xbxox gespielt (xbos live)
+mittag gegessen (eine halbe melone und eine banane).
+heute Nasenbluten gehabt o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.