• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Ich schau jetzt doch "Auf der Flucht" mit Harrison Ford
+ AUf der Liste der zu sehenden DVD's der naechsten Tage: Species, Stargate Staffel 1-10+End Film und Three Kings :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
123i6f9.jpg

112j6k3.jpg


Are you ready, ready, ready, ready, ready? Are you ready, ready, ready, ready, ready? Here we go. Let's parteeeey.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eine Bitte: Muss man Bilder / Videos mitzitieren? Nein, das kann man durch [Pic] oder [Vid] einfach ersetzen oder? Was meint Ihr?
1. Wird die Seite dann nicht sooo lang und
2. Braucht die Seite nicht so lange zu laden.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Gerade im Radio gehört, dass es bis zu 12°C im Allgäu warm werden soll. Und DAS an meinem Geburtstag. Ich kram schon mal meine kurzen Hosen und T-Shirts und FlipFlops raus.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Zu Zeiten von DSL ist doch egal, ob da ein YT Video Link mehr oder wbniger ist oder nicht? ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Eine Bitte: Muss man Bilder / Videos mitzitieren? Nein, das kann man durch [Pic] oder [Vid] einfach ersetzen oder? Was meint Ihr?
1. Wird die Seite dann nicht sooo lang und
2. Braucht die Seite nicht so lange zu laden.

Ach komm, er ist erst seid einem Monat dabei, er darf das ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zu Zeiten von DSL ist doch egal, ob da ein YT Video Link mehr oder wbniger ist oder nicht? ;)
Nee, ist es nicht. Für iPhone-User oder solche, die eine Windos-Kiste haben oder noch ne 2000er oder weniger - Leitung haben, ist das nicht soooo amüsant.

Beispiel: Ist DAS egal? NEIN!!! ... ein YT-Vid mehr oder weniger eingebettet, ach, schaiz drauf :eek:

Ach komm, er ist erst seid einem Monat dabei, er darf das ;)
Es war ja auch allgemein und nicht auf ihn bezogen. Sehe das schon öfters hier. ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Juhu,mein Paket wurde schon von Amazon.co.uk versandt,diesmal mit der deutschen Post unterwegs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.