• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ne Platzwunde an der Schulter, nachdem ich am Griff vom Schrank hängengeblieben bin. :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wie kommst du darauf, dass es der macht?

War grad ein Thread im Cafe, der diese Topic beschäftigt (hat). bobandrews hat Michast pööööses Karma gegeben (aufgrund Sperr-Drohung eines Users) und der hat es einfach gelöscht. Danach gleich nochmal negatives Karma gegeben und Michast hat Rachekarma gegeben. PEINLICH!! Wo ist bloß diese schöne, zusammenhaltende AT-Community bloß hin? :-c
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wie kommst du darauf, dass es der macht?

Es gab ein Thread, wo das drinstand... Ein User hat an ihn böses karma verteilt, er machts weg... der User wiederholt es .. er macht es weg und gibt Rachekarma... Der Thread hat ganze 1,30 min überlebt.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich sag nur: ball flach halten jung, ball flach halten...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nix ball flach halten, michast hat die DROHUNG in meinem "Hello again..*sing*"-Thread das ich auf dünnem eis wandere und die behauptung ich haette user beleidigt gelöscht, und das negative karma welches er dafuer bekommen hat!!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ich meine garnix, aber wenn ein thread in dem ein thema diskutiert wurde welches nicht erwünscht war nur wenige minuten überlebt, dann wird es sicher nicht der weisheit letzter schluss sein das thema in einen anderen thread zu verlegen...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Naja aber die Zustände sind doch echt extrem hier... Aber gut... Is doch eigtl alles nur virtuell... also wayne?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Naja aber die Zustände sind doch echt extrem hier... Aber gut... Is doch eigtl alles nur virtuell... also wayne?

wayne.jpg
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@Malle: Wayne, du sagst es...
@Käptn: bei mir sind nur 150 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.