tsingtao2
Roter Eiserapfel
neu im großen WOhnzimmer fußleisten zu ende verlegt bekommen und sofa aufgebaut bekommen...
Machst du eigentlich auch irgendetwas selber?
neu im großen WOhnzimmer fußleisten zu ende verlegt bekommen und sofa aufgebaut bekommen...
Mein heutiger Tag:
+ 9:20 - aufgestanden
+ 9:25 - gefrühstückt
+ 9:35 - wieder schlafen gelegt
+ 9:53 - unter Hektik aufgestanden, Zähne geputzt, Tasche gepackt
+ 10:00 - zum Fussball-Spiel gegangen
+ 10:45 - gespielt
+ 11:15 - Halbzeit
+ 11:30 - weiter gespielt
+ 12:00 - geduscht, dann nach Hause
+ 12:30 - mittaggegessen
+ 13:00 - gezockt
+ 14:00 - wieder zum Fussball-Spiel, diesmal aushelfen
+ 14:30 - gespielt
...
dann nochmal gezockt, abend gegessen
Außerdem hat mein Klavier seinen Platz bekommen...
nein - ich kann absolut nicht Klavier spielen. Und will es auch net unbedingt können...Seno, du spielst Klavier?
Nihct wirklich oder?
Der Thread war auch schon mal besser...
Seitdem der Chef weg ist machen alle was sie wollen ...
Seitdem der Chef weg ist machen alle was sie wollen ...
Ich musste meiner Mutter vor etwa 1-2 Jahren versprechen, dass sie mir zur Diplomverleihung einnen Anzug kaufen darf, nachdem ich mein Abiturzeugnis, aus protest gegen den extrem überteuerten Bekleidungswahn meiner Klassenkameraden (z.T. gab es Mädesl die >500€ fürs Kleid und ~100€ für ihre Frisur ausgegenen haben), in einem 4€-Hawaiihemd von KIK und einer ausgefransten Jeans entgegen genommen habe.Spießer
Wenn ich mein 30er ACD gegen ein 24er tauschen würde, könnte ich mit dem Erlös meinem MP schon früher odern
Ihr habt echt alle zu viel Geld, ne?
Ich meine, wie lange hast du dein 30" jetzt, 1-2 Monate? Und schon wieder weggeben?
Ihr habt echt alle zu viel Geld, ne?
hast du auch das iAbo?ein iPhone muss man nur ein mal pro Jahr kaufen
neu: Mein Klavier vom Staub befreit. Es ist nun gaaanz sauber *stolz sei*
Seno, du spielst Klavier?
Nihct wirklich oder?
hast du auch das iAbo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.