• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich war schon des Öfteren dankbar, sehr dankbar, dass ich nen Helm aufhatte und habe auch schon einen Helm geschrottet.
Ohne Helm - Fullface Helm - wäre mein Gesicht sehr verunstaltet und obwohl ich mich das letzte halbe Jahr nicht einmal auf die Schnauze gepackt habe, möchte ich meinen Helm nicht missen.

Bei mir war es so, ich hatte mir frisch den Helm gekauft, bin einen Tag danach mit Helm gefahren und bin prompt auf die Schnauze geflogen. Finger+Handgelenk gebrochen und ich hab nen einigermaßen schönen Faceplant hingelegt. Dank des Helmes hab ich davon nur ne dicke Lippe gemerkt.

Ein Helm gibt mir auch das Gefühl, mehr riskieren zu können und ich hab mit Helm also mehr Spaß.

Und noch eins: Entweder Fullface oder gar kein Helm. Halbschalen sehen scheiße aus ;)

In diesem Sinne, bin ich jetzt riden. Mit Helm :) Und Schutzbrille
Bis später
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ neues Bild gemacht:
Sexy_Pear_by_LavAzza1.jpg

http://LavAzza1.deviantart.com/art/Sexy-Pear-117356166

:)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ habe gerade gemerkt das ich über DSL 6000 verfüge (davor 2000). Sollte ich erst ab dem 13 April bekomme. *freu*
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich war schon des Öfteren dankbar, sehr dankbar, dass ich nen Helm aufhatte und habe auch schon einen Helm geschrottet.
Ohne Helm - Fullface Helm - wäre mein Gesicht sehr verunstaltet und obwohl ich mich das letzte halbe Jahr nicht einmal auf die Schnauze gepackt habe, möchte ich meinen Helm nicht missen.

Bei mir war es so, ich hatte mir frisch den Helm gekauft, bin einen Tag danach mit Helm gefahren und bin prompt auf die Schnauze geflogen. Finger+Handgelenk gebrochen und ich hab nen einigermaßen schönen Faceplant hingelegt. Dank des Helmes hab ich davon nur ne dicke Lippe gemerkt.

Ein Helm gibt mir auch das Gefühl, mehr riskieren zu können und ich hab mit Helm also mehr Spaß.

Und noch eins: Entweder Fullface oder gar kein Helm. Halbschalen sehen scheiße aus ;)

In diesem Sinne, bin ich jetzt riden. Mit Helm :) Und Schutzbrille
Bis später


So meinte ich das auch nihct, ich hab jetzt gedacht du fährst einfach nur mal so.
Wenn du natürlich Freeride mäßig fährst, da fahr ich auch nie ohne Fullface. Das ist ja auchlebensmüde;)
Halbschalen sehen natürlich scheiße aus, das ist klar!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu:
Meine schrankwand wurde aufgebaut. Meine couch kommt eute hoffentlich auch noch an die Reihe. Außerdem hat mein Klavier seinen Platz bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Call of Duty: World at War- Demo für Xbox360
+Mein erstes Pc -Spiel wieder gefunden :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Die Überlegung mir Stephen Kings Der Nebel auf DVD zu kaufen... o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Servus... ;)

+Übelsten Absturz gehabt gestern... Oh man...
+In einer Runde von 19 Rauchern einer Zigarette wiederstanden :):) *sehrstolz* :D

Gibts was neues? :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Juhuuuuu! Ich schaue seit langer Zeit mal wieder Wickie!:D
Ich liebe diese Sendung. Heute kommt: "Der Wettlauf"

Yiiiiiiiiiiipiiieh!
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+Nach 5 Stunden streichen von meinem Flur endlich fertig;)
aber erst alles Weiß gestrichen, morgen kommt Giftgrün:p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@ Malle: gut gemacht!

Neu:
+ Anzug
+ Hemd
+ Krawatte
+ Socken
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu im großen WOhnzimmer fußleisten zu ende verlegt bekommen und sofa aufgebaut bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.