50 Euro für eine Maus ist schon heftig
Da bleib ich lieber bei meiner ''irgendwas Logitech Maus''
Meine Logitech MX Laser will die letzte Zeit net mehr so, wie ich will:-c
warum so wenig euro ? da werd eich mich mal mit denen in verbindung setzten dass sie es mir mal etwas höher stellenVielen Dank, dass Sie sich für die Amazon.de VISA Karte entschieden haben!
Ihre neue Amazon.de Kreditkarte ist freigeschaltet und unter Amazon.de "Mein Konto" als Zahlungmittel hinterlegt. Somit können Sie sofort mit Ihrer neuen Visa Karte bei Amazon.de einkaufen! Ihr vorläufiger Verfügungsrahmen beträgt X €.
warum so wenig euro ? da werd eich mich mal mit denen in verbindung setzten dass sie es mir mal etwas höher stellen
so, jetzt hat seno eine Kreditkarte. Sobald sie da ist kann ich bei Apple relamieren *schickt mir neue in ear headphones ihr Apfelianer"
Sind deine In -Ear Headphones kaputt?
Also bei den leiben Supportern anrufen und neue ordern?
kapuut - jein. Der linke Orhörer überzieht öfter extrem bzw. macht komische Geräusche. manchmal ist er auch einfach total leise. Der rechte hingegen ist top.
Ja, umtauschen aber da braucht man bei apple ja eine kreditkarte zu
wie jahre warten ? was meinst du ? ich will ja net damit zahlen wo ich net damit zahlen muss. Bei iTunes zum Beispiel bleibe ich bei click and buy. Nur für support und iPhoto Aufträge wird se halt benötigt und für bestellungen im store zwecks Lieferzeit
achso - hab ich dich falsch verstanden
Ich verstehe ja aber nicht warum ich apple nicht meine kaputten in ears senden kann und sie mir danach die neuen senden...
naja - ok. Zahle ich halt 20euro pro Jahr um von Apple die vollen Leistungen genießen zu können
20 euro Kartengebühr im jahr.
Ok, ein jhr gratis und einen 20euro amazon gutschein (=quasi zwei jahre gratis) aber trotzdem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.