• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+langweilig
+total müde, gleich pennen
+um halb 9 auf ne Party;)

was gibts so neueso_O
 
  • Like
Reaktionen: nadal1

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Meine Logitech MX Laser will die letzte Zeit net mehr so, wie ich will:-c
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Vielen Dank, dass Sie sich für die Amazon.de VISA Karte entschieden haben!

Ihre neue Amazon.de Kreditkarte ist freigeschaltet und unter Amazon.de "Mein Konto" als Zahlungmittel hinterlegt. Somit können Sie sofort mit Ihrer neuen Visa Karte bei Amazon.de einkaufen! Ihr vorläufiger Verfügungsrahmen beträgt X €.
warum so wenig euro ? o_O da werd eich mich mal mit denen in verbindung setzten dass sie es mir mal etwas höher stellen :p

so, jetzt hat seno eine Kreditkarte. Sobald sie da ist kann ich bei Apple relamieren *schickt mir neue in ear headphones ihr Apfelianer" :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
warum so wenig euro ? o_O da werd eich mich mal mit denen in verbindung setzten dass sie es mir mal etwas höher stellen :p

so, jetzt hat seno eine Kreditkarte. Sobald sie da ist kann ich bei Apple relamieren *schickt mir neue in ear headphones ihr Apfelianer" :p

Sind deine In -Ear Headphones kaputt?
Also bei den leiben Supportern anrufen und neue ordern?;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sind deine In -Ear Headphones kaputt?
Also bei den leiben Supportern anrufen und neue ordern?;)

kapuut - jein. Der linke Orhörer überzieht öfter extrem bzw. macht komische Geräusche. manchmal ist er auch einfach total leise. Der rechte hingegen ist top.
Ja, umtauschen aber da braucht man bei apple ja eine kreditkarte zu :(
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
kapuut - jein. Der linke Orhörer überzieht öfter extrem bzw. macht komische Geräusche. manchmal ist er auch einfach total leise. Der rechte hingegen ist top.
Ja, umtauschen aber da braucht man bei apple ja eine kreditkarte zu :(

Das ist wohl war, dass man eine Kreditkarte braucht;)
Ich hab aber schon von anfang an eine bei Apple angegeben, sonst muss man Jahre warten;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wie jahre warten ? was meinst du ? o_O ich will ja net damit zahlen wo ich net damit zahlen muss. Bei iTunes zum Beispiel bleibe ich bei click and buy. Nur für support und iPhoto Aufträge wird se halt benötigt :( und für bestellungen im store zwecks Lieferzeit :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
wie jahre warten ? was meinst du ? o_O ich will ja net damit zahlen wo ich net damit zahlen muss. Bei iTunes zum Beispiel bleibe ich bei click and buy. Nur für support und iPhoto Aufträge wird se halt benötigt :( und für bestellungen im store zwecks Lieferzeit :p

Richtig, ich meinte für den Support, wenn iwas kaputt ist und halt wegen den Lieferzeiten, den mit Visa haben die sofort das Geld:p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
achso - hab ich dich falsch verstanden :)
Ich verstehe ja aber nicht warum ich apple nicht meine kaputten in ears senden kann und sie mir danach die neuen senden...
naja - ok. Zahle ich halt 20euro pro Jahr um von Apple die vollen Leistungen genießen zu können :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
achso - hab ich dich falsch verstanden :)
Ich verstehe ja aber nicht warum ich apple nicht meine kaputten in ears senden kann und sie mir danach die neuen senden...
naja - ok. Zahle ich halt 20euro pro Jahr um von Apple die vollen Leistungen genießen zu können :p

Ja, das die immer einem erst die neuen schicken finde ich auch schwachsinno_O
Aber ich schicke auch in meiner einjährigen Garantie mindestens 3mal die Headphones ein:)
Was meinst du mit 20€:oops:´?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
20 euro Kartengebühr im jahr.
Ok, ein jhr gratis und einen 20euro amazon gutschein (=quasi zwei jahre gratis) aber trotzdem :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Frühlingsrollen im Ofen, Kirschsaft, Sturmfrei,

Hab morgen viel zu tun, muss für's ratschen vorbeireiten, muss bei Fotografien bei einem großen Gärtnerbetrieb, und soll ein kleines Fotos von Verwanden machen (zu zweit) :D

Ich werd auch auf das Dorf Fußball-Match gehen, und ein paar Saugeilschmeckende Burger essen :D:D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
auf galileo kommt grad ein ikea-"Bericht". Ich habe auch zwei Billy Regale da aber beide noch in der kiste eingepackt :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bestelle mir gleich kopfhörer. so große zum Musik hören da heim bzw. auch mal auf langen Reisen...
BEats by. dre sind mir zu teuer :eek: vielleicht diese weißen AKG für unter 50euro ? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.