• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7XIBiDaGZYc&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Was geht aaaaaaaaaaaaab?:p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
+ Ich bin off. Eindeutig zu viel Sinnfreies innerhalb kürzester Zeit gelesen.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- COOP heut gewaschen und die ver-Flugrost-eten Chromteile poliert :p
- AirShare und Print&Share fürs iPhone gekauft :)

- extrem gute Laune dank meiner Freundin :-*
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Neu vor 5 Minuten: Mighty Mouse

Jetzt neu: Ne Mighty Maus ausm Fenster geschmissen. WIe kann man nur so einen Bockmist bauen? Unfassbar!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: pizza verputzt. Jetzt simpsons gucken und etwas surfen....
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
50 Euro für eine Maus ist schon heftig o_O

Da bleib ich lieber bei meiner ''irgendwas Logitech Maus'' ;)


Naja ich hab da nix für bezahlt, hätte ich auch nie weil das Teil eine einzige Fehlkonstruktion ist.
Ok der Ball ist ganz nett, aber darauf kann ich gut und gerne verzichten, wenn der Rest einfach total für die Tonne ist.

Aber zum Glück kaufe ich die Microsoft IntelliOptical ja immer im 3er Pack für nichtmal den Preis einer Apfelmaus.
Die taugen wenigstens, zumal die Apfelmaus wohl echt für Frauenhände gemacht wurde, das Ding findet man ja garnicht wieder in der Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.