• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- 2. 30er ACD
- Ergotron LX Notebook Arm
- MacPro 8 Ender

Nen 30 Zoller ACD werd ich mir auch holen…Noch ne Graka (ne zweite) für den Mac Pro und den spinnenden Dell 24'' als Pivot. :D

Das wird nen Setup…Ach du heilige Schei*e. 24'' Dell als Pivot, 30'' ACD, 23'' ACD. :oops:

Geil. :p
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ augestanden:)
+immer noch müde:(

nachher noch nen bisschen Mathe lernen, für morgen:)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Nen 30 Zoller ACD werd ich mir auch holen…Noch ne Graka (ne zweite) für den Mac Pro und den spinnenden Dell 24'' als Pivot. :D

Das wird nen Setup…Ach du heilige Schei*e. 24'' Dell als Pivot, 30'' ACD, 23'' ACD. :oops:

Geil. :p


Hast du nen MacPro und ein 23er?

Aber eigtl wüsste ich gar net wohin auf meinem Schreibtisch mit 2 30ern. :D Obwohl mein Schreibtisch eigtl schon riesig ist, würde der mit 2 30 Zöllern komplett zugestellt sein :D
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Hast du nen MacPro und ein 23er?

Mac Pro 4x2,66Ghz, 8GB RAM + 24'' Dell und 23'' ACD ;)

Aber eigtl wüsste ich gar net wohin auf meinem Schreibtisch mit 2 30ern. :D Obwohl mein Schreibtisch eigtl schon riesig ist, würde der mit 2 30 Zöllern komplett zugestellt sein :D

2 x 30'' wär echt heftig. :D Aber 3 Displays sind auch nicht übel. Meine Freundin hat kein Problem damit, also alles gut. :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mac Pro 4x2,66Ghz, 8GB RAM + 24'' Dell und 23'' ACD ;)



2 x 30'' wär echt heftig. :D Aber 3 Displays sind auch nicht übel. Meine Freundin hat kein Problem damit, also alles gut. :p

Ich will auch einen MacPro, obwohl ich eigtl Mobil sein muss (daher MBP) aber die Leistung des MP auch net schlecht sein würde... :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich habe vielleicht bald ein MacBook Pro :)

made bei malle
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich will auch einen MacPro, obwohl ich eigtl Mobil sein muss (daher MBP) aber die Leistung des MP auch net schlecht sein würde... :D

Mobilität kenn ich nicht mehr als Jura-Student. ;)

Da reicht das MacBook Air. Davor hatte ich ja nen 17'' MacBook Pro mit 4GB RAM, aber es war so sinnlos wie ein Kropf schön ist. :eek:
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Nen Air hat der Herr auch noch? :D

Soll ich alles aufzählen oder was? :p

MacBook Air, Mac Pro, 24'' Dell, 23'' ACD, AirPort Extreme, AirPort Express, iPhone 2G, iPhone 3G, PS3, Wii, 42'' Samsung, Nikon D200 … Kompensation Pur. :D :-D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Soll ich alles aufzählen oder was? :p

MacBook Air, Mac Pro, 24'' Dell, 23'' ACD, AirPort Extreme, AirPort Express, iPhone 2G, iPhone 3G, PS3, Wii, 42'' Samsung, Nikon D200 … Kompensation Pur. :D :-D

Was muss ich tun, damit ich das bekomme, resp. was arbeitest Du? :p Bist Du Sohn? :oops: ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Soll ich alles aufzählen oder was? :p

MacBook Air, Mac Pro, 24'' Dell, 23'' ACD, AirPort Extreme, AirPort Express, iPhone 2G, iPhone 3G, PS3, Wii, 42'' Samsung, Nikon D200 … Kompensation Pur. :D :-D

Ich will auch, ich will auch :D

Macbook Pro, 30" ACD, Aiport Express, Time Capsule, iPod Touch, PS3, 40" Loewe Individual Selection, Canon 1D Mark III, 85 1,2L, 16-35 2,8L, 200 2,0L, 70-200 2,8L...

SCHWANZVERGLEICH :p:p:p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Was muss ich tun, damit ich das bekomme, resp. was arbeitest Du? :p Bist Du Sohn? :oops: ;)

Ich bin Jura-Student und Mac-Software ist eine wahre Goldgrube (Hoffentlich erkennt jeder den Witz ;) )

Sohn wäre ein schöner Beruf, aber nicht mit meinen moralischen Vorstellungen vereinbar.


Ne, eben nicht mehr. :D

Malle schrieb:

Sollen wir auf nen Keks wettw*chs*n? :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich will auch, ich will auch :D

Macbook Pro, 30" ACD, Aiport Express, Time Capsule, iPod Touch, PS3, 40" Loewe Individual Selection, Canon 1D Mark III, 85 1,2L, 16-35 2,8L, 200 2,0L, 70-200 2,8L...

SCHWANZVERGLEICH :p:p:p

iMac G4 15" 800MHz RAM 60GB, iPod nano 8GB 4G, iPod nano 2G 2GB, Universaldock, Remote, iPod-Socke, Röhrenfernsehen, 2x2GB USB-Sticks, PS2 Slim in silber... :oops: ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
achja…Hab ja noch nen iPod video 80GB, nen iPod classic 120GB, ein Nokia E71 - lassen wir das lieber, sonst wird mir schwarz vor Augen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.