• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
- heut schon bisschen Krafttraining gemacht…60kg bzw. 100kg für die Beinmuskulatur gepumpt (gestreckt/gebeugt), Situps in Schräglage (eingehängt mit Brett an der Sproßenwand) und bisschen was für die Oberarme getan. ;)
- wie jeden Tag wenig geschlafen, aber Kraft dank meiner Freundin.
- weiter an einem Text gefeilt
- nichts gefrühstückt und auch kein Interesse an einem Mittagessen. So geht das nun seit über einer Woche…

Malle

Angelner Borsdorfer
- heut schon bisschen Krafttraining gemacht…60kg bzw. 100kg für die Beinmuskulatur gepumpt (gestreckt/gebeugt), Situps in Schräglage (eingehängt mit Brett an der Sproßenwand) und bisschen was für die Oberarme getan. ;)

Beinpresse oder was?
Kniebeuge mit 120 ist cool... Danach fühlt man seine Beine net mehr o_O Aber Beintraining is ja bei mir grad net drin :mad:

smb

Johannes Böttner
Beinpresse oder was?
Kniebeuge mit 120 ist cool... Danach fühlt man seine Beine net mehr o_O Aber Beintraining is ja bei mir grad net drin :mad:

Jap.

120kg werd ich das nächste Mal im Studio angehen. Muss mich nach knapp 3 Jahren Trainingspause ja langsam wieder steigern. ;)
Meine Schmerzen in meinem zerballerten Knie werden aber besser, umso stärker die Oberschenkeln wieder werden. :)

Malle

Angelner Borsdorfer
Jap.

120kg werd ich das nächste Mal im Studio angehen. Muss mich nach knapp 3 Jahren Trainingspause ja langsam wieder steigern. ;)
Meine Schmerzen in meinem zerballerten Knie werden aber besser, umso stärker die Oberschenkeln wieder werden. :)

Machste Hackenschmidtpresse oder an der Maschine?

Lavazza

Tydemans Early Worcester
GUUUTEN MORGEN allerseits :)
Bin nu aufgestanden
+ gefrühstückt
+ geduscht
+ angezogen

Hab jetzt feuchte Haare und sitze am Mäc :)

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Guten Morgen!

+ gefrühstückt
+ geduscht
+ angezogen
+ Mathe und Englisch gelernt
+ bald Mittagessen - Schnitzel *legga*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.