• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab einen rieseigen Hass auf die Einwohner meiner schönen Heimatstadt:
War gestern viel unterwegs, von Spandau über Chatlottenburg, Schöneberg, Steglitz bis nach Neukölln und Kreuzberg und überall wird gedealt! An jedem verfluchten U- und S-Bahnhof, wo ich ausgestiegen bin, stehen diverse Gestalten und hantieren mit Geld und Zeugs, das keiner sehen soll.
Am Kotti, im Görlitzer Park oder in der Hasenheide hat man sich ja dran "gewöhnt" und man rechnet damit, aber das Gesocks breitet sich echt über die ganze Stadt aus...
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
6f08745bfa0beb532df2738a328776b0.png

:p :p :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bin da :)
Habe mir einen ultra coolen, großen Chefsessel bestellt. Leider nur bestellt da nicht im Lager :( Lieferzeit: 2 bis 6 Wochen :( Aber der ist ulta geil (!) da sitzt man wie auf Wolken *träum* :)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
bin da :)
Habe mir einen ultra coolen, großen Chefsessel bestellt. Leider nur bestellt da nicht im Lager :( Lieferzeit: 2 bis 6 Wochen :( Aber der ist ulta geil (!) da sitzt man wie auf Wolken *träum* :)

Hi! Na du Yoshi Verarscher?? Das mit dem Tunasandwich ist hamma!! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.