Ich komm dann auch mal kurz vorbei ein bisschen "rumspielen"+Außerdem: Mein Vater will sich den neuen MacPro als 8 Ender kaufen samt 24" LED Cinema Display... Da kann ich dann auch mal dran rumspielen
![]()
Ich komm dann auch mal kurz vorbei ein bisschen "rumspielen"![]()
Wo find ich die?Habt ihr schon mal die Vorlese Funktion bei deine Mutter-Witzen ausprobiert?
Wo find ich die?![]()
Ich komm dann auch mal kurz vorbei ein bisschen "rumspielen"![]()
Wie heißt en das Programm?sitze an einem windows rechner, also mit der sprachhilfe? wo man den text eingeben kann und der wird dann gesprochen?![]()
Freu mich drauf...:-Dnööö... das wird nix... aber ich kann dir einen neuen schicken... und mein 30er acd und die schlüssel meines autos gleich mit![]()
Freu mich drauf...:-D
Wo find ich die?![]()
Er sagte doch: sitze an einem windows rechner, also mit der sprachhilfeßist intergriet in MAC OSX
Systemsteuerung> Sprache
Meine hoffentlich auch bald, siehe Signatur.:-Dachso
überlesen sry
dann weiß ich es nicht (meine windows jahre sind seit einem jahr gezählt)
Er sagte doch: sitze an einem windows rechner, also mit der sprachhilfeß
Hab gedacht Windows..![]()
langeweile...
Bei Vista?Bei Windows gibt es in der Systemsteuerung einen Punkt "Text-zu-Sprache"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.