• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: gerade aufgewacht
mit katze gespielt
gleich essen und danach zu den stadtwerken Strom ab und anmelden und danach bis in die Nacht weiter versuchen meinen Podcast zum laufen zu bringen :( Ich verwerfe die Idee mit iWeb da es einfach nicht läuft und suche nun einen Blogdienst welcher es ermöglicht einfach RSS Feeds zu erstellen welche man abbonieren kann und mir mind. 1GB Webspace bietet....

Außer mir kann jemand sagen was ich bei meiner Hp apfelsenob.placed.net in iWeb bei dem Feld Root-URL eingeben muss ? o_O
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
neu: gerade aufgewacht
mit katze gespielt
gleich essen und danach zu den stadtwerken Strom ab und anmelden und danach bis in die Nacht weiter versuchen meinen Podcast zum laufen zu bringen :( Ich verwerfe die Idee mit iWeb da es einfach nicht läuft und suche nun einen Blogdienst welcher es ermöglicht einfach RSS Feeds zu erstellen welche man abbonieren kann und mir mind. 1GB Webspace bietet....

Außer mir kann jemand sagen was ich bei meiner Hp apfelsenob.placed.net in iWeb bei dem Feld Root-URL eingeben muss ? o_O

Nimm Wordpress.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: mein versendetes iPhone welches versichert als DHL Paket versendet wurde ist nicht an den Empfänger "max Mustermann" sondern an einen Herrn/Frau Gottschalck zugestellt worden .-o
-->>> Wenn Gottschalck kein direkter Nachbr ist welcher das paket entgegen genommen hat so wird es jetzt viiiel stress und schreiberei mit der deutschen Post geben.....

erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Schulschluss
+Englischarbeit geschrieben
+Meine geliebte MX Laser von Logitech funktioniert nicht mehr so wie ich es will:-c
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
geht es damit 100%ig ???
Vie viel webspace bietet wordpress ?
Ist es richig dass Wordpress eine Software ist und nicht um Browser läuft (also so iWeb like) ??

Wordpress ist eine "Blog-Software", also keine Software a la iWeb. Du brauchst also einen Server der PHP unterstützt und eine SQL-Datenbank hat.
Der Zugriff erfolgt dann online im Browser per Login in die Admin Area.
Wordpress unterstützt RSS-Feeds.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ gleich pennen;)

Was haltet ihr von den Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear?o_O
Kann man die kaufen!?
An seno: du hattest die doch, sag mal wie die waren;)?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+ gleich pennen;)

Was haltet ihr von den Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear?o_O
Kann man die kaufen!?
An seno: du hattest die doch, sag mal wie die waren;)?

Ich hatte die normalen CX300 - die CX300 II Precision sind wohl neuer/besser.....
Zu den normalen CX300:
-Sound: TOP aber etwas zu basslastig....
-Sitz: 6 von 10 Punkten. Die Apple in ears sitzten mit besser da weichere Gummis...
-Design: in weiss ganz nett... 8von 10 Punkten.
Verpackung (ich mag Verpackungen im Regal): hässlich ohne Inhalt.....
PReis/leistung (ich spreche für die normaken CX300 welche bei amazon 25euro kosten): 0 von 10 Punkten !
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ Schule aus
+ vom Zahnarzt wieder da
+ Referat über das Galileische Fernrohr vorbereiten
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallo :)

+Versandbestätigung von meiner MX Revolution :)

+Außerdem: Mein Vater will sich den neuen MacPro als 8 Ender kaufen samt 24" LED Cinema Display :D... Da kann ich dann auch mal dran rumspielen :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Versteh irgendwie die Funktionsweise des Galileischen Fernrohrs nicht ganz... o_O
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+schule aus

+gleich bandprobe

+danach erdkunde referat machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.