JLo23
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
wer von euch genies kann man sagen ob ich mir ein iPhone von einer freundin dieser woche aus chicago mitbringen lassen soll? würde es mit meinem fairplay tarif im tmobile at netz nutzen wollen. hab nur nicht ganz verstanden - ist da nun ein deutsches sprachpaket drauf oder nicht? geht mir ja nur um das smsen und der spracherkennung. und wie ist das mit dem unlock? glaubt ihr, wenn es dann offiziell in at zu haben ist, das man es dann, wenn man den jeweiligen provider verwenden will, einfach updaten kann und den simlock überschreibt? sorry, mir ist das alles noch nicht wirklich klar!!
es ist nur so - wollte mir heute einen iPod Touch bestellen - dann dachte ich mir, nimm doch gleich das iPhone, da gibts zwar weniger Space aber ich kann ja während es noch nicht in AT ist mit dem unlock verwenden und sobald es dann da ist offiziell mit einem dazu zugeschnittene tarif verwenden. und wlan hab ich eh fast überall.
brauch euren rat!!
es ist nur so - wollte mir heute einen iPod Touch bestellen - dann dachte ich mir, nimm doch gleich das iPhone, da gibts zwar weniger Space aber ich kann ja während es noch nicht in AT ist mit dem unlock verwenden und sobald es dann da ist offiziell mit einem dazu zugeschnittene tarif verwenden. und wlan hab ich eh fast überall.
brauch euren rat!!