ALLERDINGS: Bei Telefonieren höre ich momentan meinen Gesprächspartner fast nicht, so leiser ist es - obwohl ich es auf LAUT eingstellt habe. Kennt jemand das Problem?
Fotoooos, wir wollen Fotoooos!
Ich habe endlich mein iPhone erhalten heute um 14 Uhr und ich kann nur sagen das es unbeschreiblich ist. Das Hacken war sowas von einfach, ich war mit warten in 30 Minuten fertig. Funktioniert perfekt. Auch die Nummernanzeige beim Wählen habe ich erfolgreich geändert.
An alle die zweifeln wegen dem Hack: Es ist wirklich sooo einfach! Und es gibt nix besseres als mit seiner eigenen Sim zu telefonieren!
Hört sich gut an...
Welche Methode hast du denn genommen? Anleitung?
Gruß
Andre
http://modmyiphone.com/wiki/index.php/IPhone_unlock_OS_X_Part_4
Das ist wirklich das einfachste. Aber da braucht man nicht alles machen!
Grob zusammengefasst:
INdependence runterladen damit iPhone aktivieren und JailBreak ausführen und SSH installieren. Das macht alles automatisch das Programm!(Dort noch AT&T Sim drinnen lassen)
Dann At&T Sim raus!
Dann noch diese Cyberduck runterladen, dort SSH auswählen und die IP Adresse vom iPhone auswählen, Kennwort eingeben. Dann diese 2 Dateien in die richtigen Ordner kopieren (siehe Link oben, nach kopieren iPhone neustarten) und am Schluss noch die Unlock.app ausführen die am Schreibtisch liegt und dann 20 Minuten warten!
deine Sim rein und auf Unlock klicken, Pin eingeben und fertig!
Einfacher gehts wirklich nicht mehr!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.