mathilda
Leipziger Reinette
muss das nicht "waehrend" <hust> "des Laenderspiels" heissen?Peter Maurer schrieb:Grade waehrend dem Laenderspiel hab' ich mich mit so ungefaehr 0 km/h vor dem Fernseher bewegt.![]()
Crunshinut schrieb:Noch ne lustige GEschichte: Vor ein paar Jahren […]
Ob Du's glaubst oder nicht: Darauf hab' ich gewartet! :-D Ich konnte mir die Feldbuschkonstruktion (*) einfach nicht verkneifen, wo ich doch gerade zeitgleich am neuesten Rechtschreibthread teilnehme.Bonobo schrieb:muss das nicht "waehrend" <hust> "des Laenderspiels" heissen?
Da bin ich ja gar nicht unfroh! :-DBonobo schrieb:Peter, Du hast mir noch nie nicht keinen Grund zum Boesesein gegeben :-D
Peter Maurer schrieb:Da bin ich ja gar nicht unfroh! :-D
maCB schrieb:Bei mir waren es bis jetzt selbstgefahren so 70-80km/h - mit meinem Rennrad...
Und ja ich bin stolz drauf, gebe gerne mit an, finde diese sinnfreien Threads genau richtig und überhaupt...
54, 74, 90, ... ach falscher Thread... ciao ich bin raus
Zitat:
Zitat von maCB
Bei mir waren es bis jetzt selbstgefahren so 70-80km/h - mit meinem Rennrad...
Und ja ich bin stolz drauf, gebe gerne mit an, finde diese sinnfreien Threads genau richtig und überhaupt...
54, 74, 90, ... ach falscher Thread... ciao ich bin raus
In Hasede darf man doch nur 50 fahren, oder...![]()
daveinitiv schrieb:Vielleicht solltest du dir mal überlegen Reifen mit Profil zu benutzen.![]()
Du weißt ja, wenn wir die Auslaufzone benutzen mussten, dann nicht wegen Wasser oder Profil …HG Butte schrieb:Sowas is doch schummeln....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.