Weiß jemand ob der Film in der Lichtburg Essen in normalen 3D oder in 3D HFR ist? Werde mir den Film aber erst im neuen Jahr ansehen. Für zuhause dann in 2-3 Jahren die Hobbit Trilogie als Blu-ray SEE kaufen (wie schon bei Herr der Ringe).
Kommen denn SEE auch für The Hobbit?
Ich schau ihn mir morgen auch im Cinecittà im IMAX an und kann es kaum noch erwartenHat denn das IMAX dieses Dolby Atmos nicht? Wo schaust Du ihn Dir das zweite Mal an?
Ah! Na dann berichtet mal, wie dieses Dolby Atmos so ist. In Sachen Sound gibt es immer Luft nach oben![]()
Dann sind bei deinen Kinobesuchen wenigstens nicht Cola und Popcorn das Teuerste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.