• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Guten Morgen!
Hock in der Schule und warte an der Uralt WIN 98 Dose bis meine beiden Freistunden verstreichen...
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
gmb.png


Guten Morgen Berlin :D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen aus Magdeburg! :-D
 

Anhänge

  • Sonne.png
    Sonne.png
    56,8 KB · Aufrufe: 56

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen Apfeltalk... *gäääähn*
Oh mann bin ich müde, gestern so einen stressigen Tag gehabt und konnte deswegen nicht früh ins Bett gehen. Sechs Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig.
Naja, euch allen einen guten Start in den Tag. :)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Moin moin!
Nur das schöne Wetter motiviert mich gleich in Kosten- & Leistungsrechnung zu sitzen... :(
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Morgäääääääääähhhn! Jetzt erst mal nen Kaffee nachdem ich volle Möhre verpennt habe. Naja, die Vorlesung is eh nicht soo der Burner! ;)
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
Juten Morgähn,

kaffee, workshop schwitzen und wieder nach hause :)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Morgen Leute, bin noch etwas müde, aber heute haben wir zum Glück nur bis halb drei Schule und keine einzige Doppelstunde. Ich gehe mich jetzt mal anziehen und hoffe, dass ich meine Bahn nicht verpasse. :eek:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Guten Morgen, einen schönen Tag, dann einen schönen 1. Mai und eine schöne Restwoche wünsche ich allen, die das hier lesen und allen, die das hier nicht lesen. :)
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja, Guten Morgähn, ich wollte nur mal gucken, wie so ein Thread geht. Macht Ihr das jeden Morgen? Also, dann mal hinne, Bertha
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Auch von meiner Seite mal wieder guten Morgen.

Carpe diem!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Morgen ;)

Schönes Wetter bei uns aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich krank werde :( Mir is schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Schönen guten Morgen!

Hab mir heute mal freigenommen (das erste Mal in diesem Jahr :( ). Wünsch euch allen einen schönen Tag.