• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Guten Morgen! Wünsch euch einen wunderschönen Samstag.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Guten Morgen ! Wünsche euch auch einen warmen und sonnigen Samstag.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
moin moin,
ich esse zwar schon mein zweztes frühstück, aber egal.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen alle zusammen ... :)

Gruß Rasmus
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen allerseits!
wmini50x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Wer den lieben langen Tag nur im Bett liegen mag - der ist keeiinneeeeer von uns!
Drum fasst euch bei den händen - schaut euren Nachbarn an -
schickt ihm einen gruhuhuss und dann nichts wie ans Frühstück ran!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen Apfeltalker.
Schon wieder konnte man nicht richtig ausschlafen :( ;)

Wünsche euch allen nen schönen Tag. :D

Gruß Rasmus
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Moin AT, yieppieh, Schule! Aber wenigstens wirds schön warm. Gleich mal drei Stunden Sport als erstes, aber immerhin besser als sich in irgendeinem anderen Fach zu langweilen. Zum Glück haben wir heute schon um halb drei aus. :p
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Von mir auch einen herzliches "Moin Moin"!
Nachdem ich mich nun spontan entschieden habe (freiwillig, ich müsste nicht) in die Schule zu gehen und eine Extrarunde Mathe einzulegen, bin ich nun endlich aus dem Bett gekommen un hab schnell noch die News auf Spiegel Online gecheckt...
So und jetzt gibst erst mal ne Kippe!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ahhhhhhh... Gääääähn... Was für ein Tag:
Es ist viertel nach Sechs, ich bin seit 45 Minuten wach, und habe einen Kaffee vor mir stehen. Der Blick in meine Tageszeitung sagt mir, dass die Welt sich noch dreht, und lediglich die Geburt eines Eisbären-Babys in Detroit ein wenig aus der Bahn geworfen wird - zumindest für uns Berliner scheint sich damit einiges zu normalisieren.
Außerdem ist Boris Jelzin tot, und mir sind beim reinholen der Zeitung ungefähr zwei Tonnen von Werbeprospekten auf den Fuß gefallen. Wäre ich nicht selbstständig, würde ich jetzt zum Arzt gehen, und mir nen Krankenschein holen.
Bei uns im Innenhof fliegt eine Fledermaus ihre Runden, und macht ein wenige den Anschein, als hätte sie sich verflogen, und wüsste nicht, wie sie wieder aus ihm heraus kommt - aber die Sonne geht auf. Da ist diese Fledermaus wohl als kollateral Schaden zu bezeichnen...
Und noch was beschäftigt mich: Gott, warum hasse ich Dienstage so...?!

Guten Morgen zusammen,
aus Berlin...
 

Kaito

Gast
Guten Morgen liebe AT-ler. ^^

Und T-lo, Kopf hoch, das wird schon. ^^
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Guten Morgen lieber AT-ler :)
So jetzt haben wir 10 vor 7 und in paar Minuten kommt mein Bus angefahrn und ab gehts zur arbeit :D
Ich hoff ihr habt auch einen schönen Tag :)

Grüße
Jannik
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Moin moin!
Jetzt wäre mir doch fast der Kaffee kalt geworden. Das hat man davon, wenn man schon vor dem Frühstück anfängt die neuesten AT-Beiträge zu lesen.

Ich frühstücke jetzt erst mal in aller Ruhe.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Guten Morgen! Juhuu, endlich Schule! Ääh, jetzt müssten wir nur noch etwas sinvolles tun, dann wär der Tag perfekt! :D (Oder sind 4 Stunden Karten spielen eine gute Vorbereitung für die Prüfung????)