Bei den Androiden nicht. Allerdings stimmt es schon, dass es bei IOS gar nicht die Möglichkeit hat aktiv Akku zu sparen. Das Display kann man ja selbst dimmen.Mit dem gestern Abend erschienenen Update wurde der batteriesparer rausgepatched [emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
Porygon... Mega gut! War das ein 10-km-Ei?
weit seid ihr alle so?
Naja, nach deinen Kommentaren, bist du ja noch Neuling nehme ich an.5 km mit dem Ei umhergewandert und was schlüpft? Ein Hornliu! [emoji31][emoji35]
Ok, das stimmt. Da er bei Android immer noch dabei ist, kommt er womöglich auch wieder. Die Fussspuren sollen ja auch wieder kommen, sobald die Server weniger belastet sind und sie den Softwarefehler behoben haben.Selbst dimmen ist aber doch schon etwas anstrengender. Außerdem muss die Grafik nicht aktualisiert werden.
Neeein, da sterbe ich immer noch schneller als ich Pokemon sagen kann.Ich hoffe du hast die Arenakämpfe mittlerweile verstanden. Denn gegen den PC zu gewinnen ist hier wirklich nicht schwer, selbst wenn man unterlevelt ist. Wichtig ist, dass man mit links & rechts wischen ausweicht, mit langem Drücken die Spezialattacken einsetzt (sofern einer der blauen Balken voll ist) und ansonsten mit tippen die normalen Attacken einsetzt.
Also leider konnte ich nicht mehr warten bis ich ein stärkeres Karpador fand. Wie stark es genau war weiss ich nicht mehr, aber ein Gardos wird 10-11 mal so stark mit der Entwicklung. Ich würde ein mindestens 180er Karpador nehmen. Karpadore können maximal 262 Wettkampfpunkte haben.@Zug96: weißt du noch wie stark dein Kapador vor der Entwicklung war?
Dann werde ich noch etwas warten, danke.
@Fedelix
Die Beleber lösche ich immer alle bis auf 10. Den Platz nehme ich dann lieber für Pokébälle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.